Samstag, 2. Oktober 2010

Es wird kuschlig....


.....also gibts was warmes zum Einmummeln:

Ein so genanntes "Kurzkleid mit Namen Laura"
GEfällt mir sehr gut der Schnitt.
Mit kuschelig warmes Fleecekapuze und auch die Tasche
ist innen mit Fleece gefüttert.
Der Stoff wirkt live viel schöner und wärmer!
Brauche ich ne neue Kamera???

Die Eule hier hat sich auf dem Kamelstoff "verflogen"
Aber in türkis passte sie sooo gut darauf!

Und auch kuschelig sind diese schönen Häkeleulen die mir
die Mama von Leas bester Freundin gehäkelt hat!
Und das ich passenden Stoff dazu da hatte war natürlich famos!

Ich dachte mir so einfach schnöde nur die Eulen drauf applizieren...nee
da muß mehr her und wollte "schnell" ein paar Blätter drauf nähen *lach*
Naja da hat dieser einfach SChnitt halt mal ein bißchen länger gebraucht!
Aber es hat sich gelohnt wie ich finden.




Auch wenn mein Mann gefragt hat ob das Schlafanzuge werden... grummel.....

In diesem Sinne wünsche ich euch ein kuscheliges Wochenende!

Kommentare:

  1. Huuui! Die Eulenshirts sind absolut klasse!
    Die Laura auch, sieht sehr mummelig aus ;:D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Man oh man (Frau) sind die süß.....!!! Da sollte ich auf lila Strumpfwolle umsteigen, doch die Mädels haben schon ihre eigene wahl getroffen und Oma strickt nun fleißig...!!

    AntwortenLöschen