Samstag, 14. November 2009

Hui,hui,hui...

...heute hab ich tolle Sachen bekommen!
Meine Stampin`Up Bestellung wurde mir heute
von Eva vorbei gebracht.
Was haben wir uns alle gefreut.
Stempel, Jumbo Roller und tolle Stempelfarben!
Hier Sandra kannst du nun überlegen welches Stempelkissen
ich mir für den Gutschein geholt habe ;-)

Für meine Mädels war auch was ganz süßes dabei.
Selbstgestaltete Fruchtgummitütchen. Sowas ist doch tausend
mal schöner als gekaufte! Oder?
Sowas bekommt man nicht von Stampin`Up sondern nur,
wenn man eine ganz nette Stampin´Up Demonstratorin hat!
Als Papa die Mädels fragte wo sie die her haben, meinte Lea ganz
klar: "Na von Eva!" Grade kennengelernt und schon
für nett befunden... was Gummifrüchte so alles bewirken ;-)
Leider sieht man die Tütchen nicht so gut,
und leer sind sie natürlich auch mittlerweile....

Und Lea hat auch gleich die gerollten Häuser ausgemalt, mit großer Begeisterung.
Ist klar das das große rote Haus brennt... das erkennt ihr doch!?

Ich hab auch schon 2 Karten gemacht, kann ich aber nicht zeigen... sind Geburtstagskarten ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Denn was kreatives gibts die Tage nicht mehr...
die Schwiegereltern sind da ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich lese hier sonst eher still mit,aber mir ist auf gefallen, das Dein Hintergrund seid ein paar Tagen gaaaanz hell ist,
    dadurch kann ich die Schrift recht schwer lesen.
    Oben links sind zwei Hintergrund-"Einsteller" (sagt man das so?) zu sehen, wird wahrscheinlich daran liegen,
    das Dein "alter" Hintergrund (braun) nicht mehr sichtbar ist,
    war bei mir auch schon mal so, mußte mich dann schweren Herzens für einen Hintergrund entscheiden (einen löschen und dann war wieder alles in Ordnung).

    Schöne Sachen hast Du da bekommen, bin gespannt, was Du damit betüddelst.
    Das Bild von Lea sieht klasse aus.
    Wie kommt sie auf das brennende Haus?

    viele Liebe Grüße,Sarah

    P.S
    Hoffe Du bist nicht böse wegen dem Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  2. Ah danke für den Hinweis.
    Das ist nett! Bin nicht böse ;-)
    Ihr sollt es ja auch alle lesen können!
    Dann werde ich mal tüffteln.
    Ich hab mich schon immer gewundert, daß
    der alte Hintergrund auch erscheint...mh wieder tüffteln muß!

    Ja wie LEa auf dsa brennende Haus kommt ist ne gute Frage. Ich weiß das sie im Kindergarten oft Feuerwehr spielen, cih schätze daher.
    Fand ich auch sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Höhö, welches Kissen vom Gutschein kommt weiß ich ja nun auch nicht... Aber egal, die sind beide SCHÖN und überhaupt hast du da eine gute Auswahl getrofffen!
    Ich bin mal gespannt auf deine Werke!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Uli,

    ich fand den Bäume-Hintergrund vorher so schön - jetzt iss er weg... :-(

    Zum Vergrößern von Bildern einfach anklicken und man erkennt sogar meine Fruchtgummitütchen wieder (klappt auch super bei dem Rollstempel Neighborhood), grins. Wobei Deine zwei Süßen natürlich am allerhübschesten ausschauen. Die verstrubbelten Haare von Deiner Großen? Niedlich!!

    AntwortenLöschen