Mittwoch, 5. November 2014

Herzlich Willkommen!

Wir haben geöffnet!

Am 01. November 2014 war es soweit,
"Das Königskind - Nähbedarf und Lifestyle"
hat seine Türen geöffnet.

Der Konzeptladen für Friedberg, der mehr bietet, als Nähbedarf.
Stoffe, Webbänder, Accessoires, ein große Auswahl an Kurzwaren von Prym und Gütermann,
Wolle von myboshi, sowie herzallerliebste Geschenke. 
Selbstgemacht oder importiert aus Dänemark.

Es war ein toller Tag für uns.
Sehr gespannt waren wir, wie unser Laden ankommt, wer alles
vorbeischaut und was so gekauft wird.

Die Eröffnung hat uns überwältigt. Es war so voll, dass, trotz der
wirklich großzügigen Räumlichkeiten, das Gedränge groß war.
David hat an der Kasse schwer geschwitzt. Alles noch neu für uns
und gleich eine dauerhafte Schlange an der Kassentheke.

Gefreut haben wir uns auch über all die lieben Wünsche und Geschenke.
Herzlichen Dank an jeden, der an diesem Tag da war.

Wir wünschen uns, dass es nun natürlich auch so weiter geht.
Gut, nicht soo voll jeden Tag! Aber der Laden lebt von seinen Kunden.
Und wir freuen uns, dass schon seit dem ersten Tag immer wieder ganz neue Kunden
vorbeischauen.
Für alle die nicht mal eben schnell vorbeischauen können, hier ein kleiner Ladenrundgang.

















Wir danken allen ganz herzlich die uns besucht,
Glückwünsche und Geschenke dagelassen,
eingekauft und Komplimente ausgesprochen haben.
Es war ein unvergesslicher Tag für uns.
Wir freuen uns, Euch in unserem
Laden zuküftig begrüßen zu können.


Öffnungszeiten:
MO
9:00 - 14:00
DI - FR
9:00 - 13:00
14:00 - 18:00
SA
10:00 - 13:00
David & Uli


20 Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    euer Laden sieht wirklich super schön aus! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und immer genügend nette Kundschaft!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und vielen Dank für den kleinen Rundgang. Wünsche euch hiermit alles Gute liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Uli.
    wow... super! Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Ladeneröffnung. Das ist ja ein wahnsinnig schönes Ereignis. Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Freude.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. TOOLLLLLL, ganz fest eingeplant ist ein Besuch, sowie es die Zeit zulässt.
    Wirklich schön sieht das Lädchen aus und Ihr habt schöne Sachen im Angebot.

    Herzlichen Glückwunsch noch zur Eröffnung und viel Erfolg
    wünscht Euch
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus. Herzliche Gratulation zur Eröffnung. Einen hübschen Mann hast du, sieht sehr nett aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Laden.
    Wünsche Euch weiterhin gaaanz viel Erfolg und Freude damit.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Bild von Alex und mir... Du siehst, wir hatten sehr viel Spaß bei Euch!
    Es war so schön, dabei zu sein.
    Weiterhin viele Kunden und hervorragende Umsätze wünscht Euch die

    Goldlockengina ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uli,
    So schön sieht er aus euer Laden!! ❤️
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und immer nette Kunden :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Toller Laden! Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß an der Arbeit in deinem kleinen hübschen Lädchen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli,
    wow, das habt ihr aber alles toll umgesetzt! Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Spaß und Erfolg mit eurem Laden!
    LG, die andere Uli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
    Ich habe gerade gesehen, euer Lädchen ist ganz in meiner Nähe. Das freut mich aber mal! Da werde ich sicher bei Gelegenheit die Nase durch die Tür stecken.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli,

    irgendwann schau ich vorbei, ganz bestimmt... bis dahin wünsche ich euch alles erdenklich Gute für euch und euren Laden.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja klasse aus! Ich drücke feste die Daumen, dass es so erfolgreich weiter geht!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich komme aufjedenfall vorbei wenn ich das nächstemal von baden nach Niedersachsen fahre. liebe Grüße
    nico

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uli,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
    Toi, toi, toi.
    Dein Laden sieht toll aus. Schade, dass der Laden nicht in meiner Nähe ist. Er würde mit Sicherheit mein Lieblingsladen werden. Seufz!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Wegen den paar Kilometern die uns trennen, wird mein Besuch wohl ein virtueller bleiben... Die Fotos sind wundervoll! Ein Geschäft zum Wohlfühlen!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum hübschen Laden und viel Freude und regen Verkauf!
    Liebe Grüße,
    Viki

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wundervoll sieht euer Laden aus! Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal euch zu besuchen! Bis dahin ganz viel Glück und immer nette Kundschaft!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Uli!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem wunderschönen Laden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen