Montag, 22. September 2014

Markttasche....

...für den bunten Herbst!

Reißverschlusstasche außen und innen toller Taschenstepper.

Hach ich mag sie....





Kommentare:

  1. Whnderschön! Wenn ich deine Tschen sehe, werde ich immer ganz fröhlich, die Farben sond so toll!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stoff, ich habe den gesehen und um mich war es geschehen - und das nicht weil meine Tochter Neele heißt.
    Diese Tasche würde ich sofort nehmen - total schön geworden.
    Lieben Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ui... die ist aber schön geworden! Tolle Stoffe, da kann sich der Herbst ruhig blicken lassen...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die ist der Oberhammer! Was für eine tolle, farbenfrohe Tasche! Wo wohnst du? Kann ich die heut nacht klauen kommen?
    Ganz liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,

    die ist wunderschön geworden :o) mit so einer könnte ich mir auch vorstellen auf den Markt zu gehen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Markttasche, mit der shoppen gehen sicher viel Spaß macht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen