Montag, 21. Juli 2014

Babyausstattung...

..war gewünscht!

Da durfte mein Lieblingsschnitt aus der Zwergenverpackung von farbenmix mal wieder herhalten.
Dieses süße Kleid ist einfach vielfältig und lange tragbar, da es schön mitwächst.


 Da es in München verschenkt wird, passt das Herz doch wunderbar, was meint ihr?




 Und Utensilos für denWickeltisch waren gewünscht:



Kommentare:

  1. Sooooo süß! Die schönen Stoffe die du für die Kleidchen benutzt hast. Auch die Utensilos sind toll. Die würde ich auch nehmen! :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Kleider! Das Herz ist sehr passend und die Utensilos sind wunderschön mit den hübschen Webbändern und den Details.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das Babyset ist sooo schön!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich das kleine Mädchen sicher freuen. Wenn nicht jetzt, dann wenn sie größer ist und sich mit den tollen Kleidchen auf den Bildern sieht.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wirklich süße Kleidchen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uli,
    Das Kleidchen ist ja echt süß! Die Utensilos natürlich auch! Steh ja eh total auf Sternchenstoffe :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Voll das süße Kleid. LG Sandra von maxis-babywelt

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Sachen! Super schön und süß! Man sieht die Liebe in jedem Detail!

    AntwortenLöschen