Donnerstag, 5. Juni 2014

Schon wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder....

...tut mir schon fast leid euch schon wieder mit einer Kugeltasche hier
zu beglücken ;-)

Aber dafür mal in einer ganz neuen Farbvariante.
Den Taschenstepper mal in braun. 
Und ein ganz bißchen türkis ;-)
Ich find sie sooo toll, dass ich sie am liebsten selbst
behalten könnte.
Aber sie wird nun einen frischgebackenen Mama beglücken.
Die nun so hoffe ich endlich ausgekugelt hat.
Zumindest hab ich seit gestern bei instagram nichts mehr gesehen....



 beide Seiten hübsch verziert....




Kommentare:

  1. Oh, ist die wunderschön geworden.Gefällt mir echt gut.
    Hab noch einen schönen Tag
    lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Super schick Uli! Kannst du Kugeltaschen überhaupt noch ersehen??? ;-)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi, jaaa so ein anderes Taschenmodell zwischen durch muss mal sein. Aber da bisher jede anderes geworden ist gehts ;-)

      Löschen
  3. Ich bin es immer noch nicht leid... ;-)
    Also ran! Der Stepper hat schließlich noch mehr Farben zu bieten. Ich wünsche mir mal eine Kugel mit neon!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja neon wäre mal was. Meine hat einen neon stern vorne drauf, die knallt auch schon deutlich mehr...

      Löschen
  4. kenn ich auch. wenn man sich in einen schnitt verliebt, dann verhält man sich wie n 3jähriges beim rutschen: nochmalnochmalnochmal... :)
    schön sindse alle! LG nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja genau! So ist es und es macht immer wieder Spaß!

      Löschen
  5. Die sind sooo cool, ich glaube das wird nie langweilig. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli, wie alle Deine Werke wunderbar geworden!! ich habe schon den dunkel- lila Stepper bereit liegen :))) Hattest Du auch noch nicht, glaube ich. Wenn ich das naechste Mal zum Kurs komme.... lg piroska

    AntwortenLöschen
  7. An deinen Kugeltaschen kann ich mich gar nicht satt sehen :) Die Version kommt ja schon fast herbstlich daher, aber ich mag sie sehr - mal was anderes und doch trägt sie so deutlich deine Handschrift. Zählst du eigentlich noch mit, wie viele du schon genäht hast? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Boah - sauschön, ich will die sooooooooooooooooooooofort auch haben :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen