Montag, 19. Mai 2014

Die Klappentasche....

...huihuihui, ganz schnell noch dabei sein.

Die Taschenklappe eignet sich prima für kurzfristige Aktionen.
SIe ist super flott genäht.
Es geht ja auch die easypeasy schnelle Variante ohne Reißverschluss, 
nur mit Klappe.
Hübscher Stoff und schon macht die Tasche schwer was her!







Kommentare:

  1. Ach Gott, Uli, was ist der Bulldoggenstoff niedlich - wo findest du sowas nur immer?

    Richtig schön geworden, deine Klappentasche und ohne RV UND ohne Klappe wäre sie vielleicht sogar bei mir schnell genäht... *g*
    Allerdings bestimmt nicht so schön wie bei dir! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Klappe! Sieht sehr schick aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine flott genähte Tasche und deine sieht auch sehr schön aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. lach - ja da kommt der stoff richtig gut zur geltung !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte ich bin schon spät dran mit nr.6 ;)
    du hast mal wieder eine wunderschöne Tasche mit dem gewissen extra gezaubert! Ganz lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Klappentasche mit Dog ist super witzig. Die hat niemand!!!
    Schöne Grüße und eine tolle Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Klappe ist ja ein toller Hingucker! Super!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden! Eine wahre Klappentasche!

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  9. tolle Klappentasche...ich lieb den Schnitt auch, fand ich bisher mit am Besten.....toller Klappenstoff.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Tasche ist cool :-D da fälllt mir grad ein den Stoff hab ich in braun !
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Tasche mit dem Möpschen ist wirklich etwas ganz besonderes! Aber das sind ja alle deine Taschen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen