Mittwoch, 9. April 2014

Taschenspieler sew along- Clutch...

...nachdem ich schon die großen Taschen in merhfacher Ausführung genäht habe,
ist auch mal was "Kleines" aus der neuen Taschenspieler CD dran ;-)

Jede Woche eine andere Tasche der neuen CD.
Der Anfang ganz easy mit einer "Clutch"





Perfekt zum unter den Arm klemmen in der Hand tragen.
Und ich steh ja auf Steckschlösser ;-)

Kommentare:

  1. Die Clutch ist ja wunderschön, so bunt und wirkt dadurch so schön Frühlingshaft. Sie macht sofort gute Laune.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dachte auch direkt an Frühling bei der SToffauswahl!
      LG
      Uli

      Löschen
  2. Wunderschön ist sie deine Clutch!
    Tolle Stoffe und das Steckschloss gefällt mir auch sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich mir die Finger fast gebrochen habe in dem Versuch diesen blöden Knopf anzunähen - hätte ich doch auch besser ein Steckschloss genommen, die finde ich nämlich auch richtig klasse!

    Wie überhaupt deine ganze Clutsch, liebe Uli!
    Tolle Stöffchen und so schön harmonisch kombiniert!

    Ich finde diese Täschlein auch so praktisch, obwohl ich sie anfangs komplett unnötig fand! :-)

    Nächste Woche sind wir dann ja schon bei den größeren Taschen, ich freue mich schon.

    Wobei du deine Baguette-Multitasche ja schon genäht hast... *g*

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau deshalb mag ich Steckschlösser so gerne. Geht schnell, einfach und macht richtig was her.
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  4. Ich mag deine gestanzten Lederapplis sehr... sind richtig schöne Hingucker und veredeln alle Modelle! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich geb meine big shot auch nicht mehr her. ist auch der Renner in den Kinderkursen.
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  5. wow, die ist ein Traum!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, dankeschön!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  6. wow, die ist ein Traum!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. super schön ist deine Clutch geworden kam die Woche leider noch nicht dazu eine zu Nähen vielleicht schaffe ich es ja noch :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. klasse! die Idee mit dem Steckschloss find ich ja sooo genial!!!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schick! Die Stoffe sind wunderschön kombiniert, ein Traumstück!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll. So richtig Frühling. Viel Spaß beim Ausführen! Lg maika

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff und die Idee mit dem Verschluss finde ich super. Bella

    AntwortenLöschen
  12. ganz toll, deine Tasche! an Steckschlösser habe ich mich bisher noch gar nicht getraut... sieht aber super aus! Toll, auf was für Blogs man schon jetzt bei Emmas Sew-Along landet!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes, frisches Frühlingspink! Toll! ♥ Gefällt mir sehr mit dem kleinen Schmetterling und dem Steckschloss! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe Deine Taschen...und ich freu mich riesig, dass Du dabei bist..die Big shot hab ich ja auch..aber hab mich nicht an Leder getraut...dachte immer die packt das nicht...glg emma

    AntwortenLöschen
  15. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Deine superbunte Clutch macht total gute Laune. Finde ich klasse <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen