Freitag, 21. März 2014

Die erste Multitasche....

...oder auch die Baguette-Tasche wie sie hier liebevoll genannt wird.

Die Idee kam von meinem Mann, der meinte in dieses Fach würde wunderbar ein Baguette
reinpassen. Sehe doch bestimmt witzig aus.
Da mußte ich doch gleich zum Bäcker rennen und eins holen.
Klar was es gestern zum Abendbrot gab ;-)

Der Schnitt ist von der neuen Taschespieler CD 2
Und ich bin ganz begeistert von den Schnitten.
In den nächsten Tagen werden ihr einige neue Modelle sehen.

Hier nun die Baguettetasche...äh Multitasche ;-)






wieder der tolle Taschenstoff von swafing und
die neuen staaars, so toll zu verarbeiten!

Bin gespannt wie ihr die Multitasche umsetzt!

Kommentare:

  1. lach... die sieht klasse aus - auch mit brot ;0)
    lg von der numi (die gestern bei den ??? war!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann und ich mussten gerade richtig lachen :) Sieht klasse aus die Tasche, mit Brot total lustig. Aber wirklich praktisch. Ich hab mir die CD auch schon bestellt und kann es kaum erwarten bis sie hier eintrifft. Diese Multitasche kann ich sehr gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Ich habe mir die CD auch gekauft, kann mich nur noch nicht entscheiden, welche ich zuerst nähe.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh die ist ja toll, deine neue Baguettetasche :) Und die Stoffe ♡♡♡ Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - Baguette-Tasche - witzig :-)
    Sieht aber klasse aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool sieht die denn aus. Nun könnte ich mir in den Popo beißen, den Stoff mit Reh hatte ich in der Hand und hab dann gedacht, dass er mir nicht soooo gut gefällt, dass ich dafür das letzte Geld ausgebe (warum ist die Creativa nur so verführend?) und nun sehe ich in bei dir und er ist genial. Wieder was gelernt :D Ich bin schon auf die nächste Tasche gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebes,

    die Tasche ist echt toll geworden.

    Du wurdest nominiert "liebster blog Award" die Fragen findet Du hier http://serafinaswelt.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    GGLG
    sera

    AntwortenLöschen
  8. Total schön!!! Eine ähnliche Stoffkombi spukt mir für die Crossbag durch den Kopf ;-)

    Die Baguette-Tasche möchte ich auch unbedingt genäht haben ;-) Am liebsten hätte ich die heute schon mitgenommen haben an die Arbeit ;-) Aber eins nach dem Anderen... Bin auf Deine Modelle sehr gespannt!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Tasche! Die Idee mit dem Baguette ist super, so eins heimzubringen kann ja tatsächlich fast Ehekrisen auslösen (*hüstel*), da ist so eine Lösung ideal ;). Mir gefällt auch die Schultaschenschließe (heißt das so?) sehr gut.
    Lg
    Viki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli, habe dich heute schon zitiert und stelle mit Erschrecken fest, dass ich Deine tolle Tasche bisher noch gar nicht kommentiert habe...tstststs... Alsooo: Ich finde sie einfach super! Tolle Stoffe, passen genial zur Form der Tasche. Und die Idee mit dem Baguette.... Klasse! :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Richtig super! Alle schönen aktuellen Lieblingsstoffe in einer Tasche! Das Rehlein in pink ist das Sahnehäubchen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche gefällt mir so gut, Deine Stoffauswahl ist bezaubernd Sehr toll hast Du sie aufgehübscht. Eine klasse Idee mit der Baguttetasche.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee!!! Super umgesetzt und so tolle Stoffe ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, eure Gemeinschaftsproduktion der neuen Namensfindung! Finde ich auch viel interessanter als einfach "Multitasche" das hat was :-). Was wären wir nur ohne die Ideen unserer Männer!! Deine Tasche ist wunderschön geworden, tolle Stoffe und das "gewisse Etwas" dass einen die Tasche haben lassen will :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. hallo, mit dieser tasche wirst du viele bewundernde blicke ernten:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Grau-Pink ist die perfekte Farbkombi! Und die Idee mit dem Baguette ist toll ;) Ich geh dann nachher mal mit meiner Tasche zum Bäcker...

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. habe sie ja schon bei insta bewundert....gute Idee mit dem Baguette...grins, aber die Tasche finde ich auch praktisch, für den Schlüssel und so...Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  18. Hammertasche..wow..aber was soll ich schreiben...es ist immer und immer und immer wieder ein Augenschmaus bei Dir...glg emma

    AntwortenLöschen
  19. Deine Tasche war schon bei den Inspirationen... ein echter Eyecatcher! Vielen Dank für die tollen Fotos! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke, dass sie in den Instpirationen sein durfte.
      Ich muss auch immer wieder lachen über die Baguette Fotos!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen