Samstag, 1. März 2014

Der Februar ist zu Ende...

....habt Ihr sicher schon bemerkt!
Einige von Euch haben mir sogar schon Fotos geschickt und
Pins über pinterest für den 365 Tage Quilt!
Ich war in den letzten Tagen etwas "ausgenoggt", so habe ich meine
Quiltquadrate heute alle nachgeholt und werde ab heute den neuen
Zwischenstand bei pinterest sammeln *klick*

Wie gehabt könnt ihr einfach einen Link als Kommentar hinterlassen,
dann hole ich mir das Foto für pinterest.
Oder ihr schickt mir ein Foto (bitte auf unter 1MB verkleinert!)
und noch einfacher wenn ihr selber bei pinterest seid, sendet mir einen Pin ;-)



 Mein Atelier mußte ich mir heute teilen...
und ich war nicht schnell genug. Merkt ihrs?
ICH sitze an der Kindernähmaschine und Madame näht an meiner Großen!
Weil, die ist ja schließlich schneller!
So hatte das Zusammennähen der Reihen schon was sehr meditatives mit der etwas
langsameren Kindermaschine....


Ich bin nun auch wieder auf dem richtigen Stand.
27.02-02.03
Morgen kann ich also Pause machen!




Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    hier findest du meinen Stand mit Bildern: http://traumbuntes.blogspot.com/2014/03/365-tage-quilt-zusammenfassung-februar.html
    Vielen Dank, dass du dir für uns so viel Mühe machst!! :)
    LG aus dem Land der Pharaonen
    Mi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,
    hier auch mein Zwischenstand: http://wiebse.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-zwischenstand-februar.html

    Es ist so spannend, was da alles am entstehen ist.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli!
    Danke für deine tolle Arbeit. Hier mein neuester Stand mit Bilder:
    http://maladudesign.blogspot.ch/2014/02/der-365-tage-quilt-stand-ende-februar.html
    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse aus der Schweiz: Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Mein Quilt Zwischenstand siehst Du hier:
    http://linedalmatinka.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt-zwischenstand-ende.html
    Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!
    LG Crolin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli, habe meinen Zwischenstand auch gepostet....http://pomponetti.blogspot.de/2014/03/mein-365-tage-quilt-stand-ende-februar.html
    Hab ein schönes Wochenende!!! Drück dich! ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli, dein zwischenstand sieht ja schön aus,, so tolle Farben und Stoffe. Es macht so einen Spaß mit der langsam wachsenden Decke, danke für die Idee!
    Meinen letzten Stand findest du hier: http://www.pinterest.com/knuddelwuddels/365-tage-quilt/

    Ganz herzliche Grüße und lieben Dank für deine ganze Mühe!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)

    Es geht ja schon wieder weiter :)

    Hier ist mein Zwischenstand: http://marmelou.blogspot.ch/2014/03/365-tage-quilt-zwischenstand.html

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uli :o)
    viele liebe Wochenendgrüße sendet dir Gesine
    http://allie-and-me-design.blogspot.de/2014/02/mein-365-tage-quilt-im-februar.html

    AntwortenLöschen
  9. hallo Uli
    mein zweiter Zwischenstand ist hier:
    http://www.annamiarlstauschblog.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-mein-zweiter-block.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uli,
    hier kommt mein Zwischenstand!
    http://lapausabloggt.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt-stand-februar.html
    Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir mit diesem Projekt machst! Ein ganz geniales Projekt!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo uli,
    du hast mein bild gepinnt, obwohl ich es dir viiiiiel zu groß geschickt habe...vielen dank dafür!
    wenn ich mein werk so ansehe, muss ich schon sagen, dass es sehr "bunt" wird ;)
    aber ich freue mich trotzdem wie doll und verrückt!
    und ich muss sagen, da dieses projekt so groß geworden ist, wird man auch immer schön von allen seiten angestubbst weiterzumachen. so geht die motivation nicht flöten ;)
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uli, ich bin natürlich noch dabei...mein aktueller Stand
    http://www.aprikaner.de/2014/03/365-tagequilt.html

    einen schönen Sonntag!

    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uli,

    hier ist auch mein Zwischenstand für den Monat Februar http://petronellaswelt.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt-februar.html

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus, Ulli! :-)

    Und noch was, ganz ehrlich, ich wäre froh, wenn sich mein Tochterkind so fürs Nähen interessieren würde, dass ich um den Platz hinter der Nähmaschine kämpfen muss...
    Ich finde das klasse!

    Sag mal, im Hintergrund das Utensilo, ist das außen gepatcht? Das sieht nämlich toll aus, auch mit dem bunten Dots-Stoff innen.

    Ich habe den Februar zwar auch schon fertig, aber noch nicht mit dem Januar zusammengenäht und da mein WE ein wenig ausgebucht ist, werde ich nachliefern. :-)

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uli,
    vielen Dank, das Du wieder alle Fotos sammelst.
    Hier mein Zwischenstand Ende Februar
    http://blimi-and-me.blogspot.de/2014/02/alles-noch-im-plan.html
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uli
    ich kriegs nicht hin :-(
    Ich bin neu bei pinterest und hab versucht dir das Bild zu senden. Geht irgendwie nicht, Ich mach was falsch. vielleicht kanntst du mir einen Tipp geben?
    Lg Bine
    http://binesstern.blogspot.com/2014/02/365-tage-quilt-februar.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uli....ich werde auch in den nächsten Tage erst den Zwischenstand posten....schicke dir dann den pin...liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  18. Toll das deine Tochter auch schon so nähverrückt ist. Interessante Konstruktion mit dem Höckerchen fürs Fußpedal ;-).
    Meinen Quiltstand findest du hier: http://jos-creativ.blogspot.de/2014/02/mein-365-tage-quilt-im-februar.html
    LG und Danke fürs Sammeln
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uli, das ist mein Zwischenstand für Februar:

    http://birdeebee.blogspot.de/2014/02/quilt-update-ein-anfang-ist-gemacht.html

    Wenn ich es schaffe, bringe ich vielleicht heute noch den März auf den Weg ;-)

    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uli,

    schnell eben die Verlinkung zu meiner Decke in spe.... ein Sechstel ist geschafft und ich mag es schon sehr leiden! Da mir das mit dem Bunten ein wenig zu langweilig wurde, habe ich beschlossen, ein paar monochrome Elemente (blau, blau, oh du schönstes Blau!) einzufügen. Grün kommt auch noch dran, bei Rot und Gelb weiß ich noch nicht so genau, aber die Decke wird dann ja doch groß genug für derartige Spielereien. Viel Spaß beim Angucken, so ein wenig Augenfutter kann ja nicht schaden! Immerhin, meine Kinder schielen auch schon drauf.... hm, mal sehen, wer sie letzlich bekommt: Es dürfen Wetten abgeschlossen werden!
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag für Alle!
    Beate
    http://blog.gabrielles-atelier.de/der-365-tage-quilt-die-nachste-zwischenbilanz

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uli,

    hier nun mein Zwischenergebnis:http://blog.gabrielles-atelier.de/der-365-tage-quilt-die-nachste-zwischenbilanz
    Ich fand es jetzt schon ein wenig zu langweilig bei den Farben zu bleiben und so brachte ich ein wenig mehr Blau hinein.... Die Decke wird groß genug, um ein paar Spielereien zu ertragen... Meine Kinder schielen schon drauf, aber es ist ja nur eine Decke.... es dürfen also Wetten drauf abgeschlossen werden, wer letztlich der Glückliche sein wird.
    Liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uli,

    hier nun mein Februarergebnis zum Anschauen! Es hat sich ein wenig mehr Blau eingeschlichen, es wurde mir zu bunt. Es ist jetzt ein Sechstel geschafft und man staunt, wei schnell zwei Monate herum sind... http://blog.gabrielles-atelier.de/der-365-tage-quilt-die-nachste-zwischenbilanz
    Viel Spaß und einen shcönen Sonntag für Dich!
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Uli!
    Hier ist mein Februrar:
    http://ahkadabra.at/2014/03/02/365-tage-quilt-der-februar/
    Danke für´s Sammeln!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uli,
    meinen *räusper* Zwischenstand gibt es heute hier: http://pamelopee.blogspot.de/2014/03/2-monate-sind-um.html
    Bitte sei gnädig mit mir! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich muss meinen Zwischenstand noch posten, werde es aber vermutlich nicht vor Dienstag oder Mittwoch schaffen. Falls das zu spät ist, wäre hier mein Zwischenstand vom 11.2.http://michelles-perlen.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt.html
    Glg, michelle

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich muss meinen Zwischenstand noch posten, werde es aber vermutlich nicht vor Dienstag oder Mittwoch schaffen. Falls das zu spät ist, wäre hier mein Zwischenstand vom 11.2.http://michelles-perlen.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt.html
    Glg, michelle

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich muss meinen Zwischenstand noch posten, werde es aber nicht vor Dienstag oder Mittwoch schaffen. Wenn das zu spät ist, wäre hier mein Zwischenstand vom 11.2.: http://michelles-perlen.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt.html
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uli,
    hier ist auch mein Zwischenstand http://dashabichselbstgemacht.blogspot.de/2014/02/der-365-tage-quilt-februar.html
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    VLG Valerie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uli,
    hier ist auch mein Zwischenstand http://dashabichselbstgemacht.blogspot.de/2014/02/der-365-tage-quilt-februar.html
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    VLG Valerie

    AntwortenLöschen
  30. Dein Quilt ist so schön bunt (die vielen anderen übrigens auch), dass ich es fast bereue nur 6 Stoffe zu verwenden...

    Meinen Februar-Stand findest du hier:
    http://hauptstadtmonster.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt-stand-februar.html

    Vielen Dank für das tolle Jahresprojekt und liebe Grüße
    vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Uli,

    hier findest du meinen Stand Januar-Februar.:
    http://madita-handmade.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-februar.html
    Wünsche dir eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Meinen aktuellen Zwischenstand findest du hier http://monsti-handmade.blogspot.de/2014/03/der-365-tage-quilt-zwischenstand-februar.html

    Einen schönen Sonntag noch
    Jana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Uli, meine Februarreihen sind vollendet:
    http://iwoal.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-februar.html
    Vielen Dank für und einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uli, meine beiden Februarreihen sind vollendet:
    http://iwoal.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-februar.html

    Vielen Dank für Deine Mühe und einen schönen Restsonntag wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  35. Etwas spät, aber hier nun auch mein Zwischenstand:
    http://mrspswork.blogspot.de/2014/03/februar-zwischenstand.html
    Danke Uli !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Uli,
    meinen aktuellen Zwischenstand Februar findest du hier: http://o.mimi-sign.de/?p=2753
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Uli,
    mit meinem Zwischenstand sieht es so aus:
    Uta's 365-Tage Quilt-Zwischenstand
    Vielen lieben Dank
    und herzliche Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  38. Dein Quilt sieht ja jetzt schon klasse aus. Ist ja schön, dass Du mit Deiner Tochter die Maschinen tauscht. Süßes Bild, wie sie da mit einem Hocker für die Füße an Deiner Nähmaschine sitzt. Darf man fragen, wie alt sie ist, dass sie schon daran nähen kann????

    Mein Bild findest Du hier: http://drei-dinge.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-ende-februar.html

    LG und einen guten Wochenstart,
    Sue

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Uli,
    hier nun mein Zwischenstand
    http://ansolece.blogspot.com/2014/03/365-tage-quilt-zwischenstand-februar.html

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Uli,
    hier ist mein Zwischenstand: http://prinzessinholala.blogspot.de/2014/02/februarstand-365-tage-quilt.html
    Wünsche dir eine schöne Woche Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Bei dir sieht das schon richtig klasse aus und ich hab bisher jede Menge Stücke (2 x 40 Stück - hab mir überlegt, dass es noch Kissen dazu geben muss), Meine Mama ist ihre Maschine auch quitt, die näht schöner als meine :D

    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2014/02/mein-12-monate-quilt-im-februar.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Uli,
    Da ich noch nicht so lange bei Pnterest bin, hab ich leider keine Ahnung, wie ich dir ein Pin schicken kann. So gibt es hier den Link zu meinem Post
    http://heinzcl.blogspot.de/2014/03/mein-365-tage-quilt-im-februar.html#comment-form
    Vielen lieben Dank
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ulli,
    ich bin auch noch dabei.
    http://madambetterave.blogspot.com.es/2014/03/7-sachen-sonntag.html
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  44. Moin liebe Uli!
    Hahaha... ich musste grad sooo lachen!!! Du ganz meditativ an der tiefenentspannten Kindernähmaschine!!! *loooool* :-D :-D :-D
    Aber sooo schön, dass Deine Tochter da so interessiert ist!! *daumenhoch*

    Ganz liebe Grüße und weiterhin Happy Patching! :-D
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Uli,

    hier ist mein Zwischenstand: http://sockenlotte.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt-mein-zwischenstand-ende.html

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Uli, mein Quilt-Februar ist hier
    http://www.saemanns.blogspot.de/2014/02/der-365-tage-quilt.html

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Uli,
    ups, ich bin spät dran ... Meine Decke sah am 25.02. so aus ...
    http://stineundstitch.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt-tag-56.html

    Viele Grüße und Danke fürs Sammeln und Anspornen :0)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Uli,
    hier ist nun noch mein Zwischenstand:
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt-februar-stand.html
    Danke!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Uli,
    Ich habe gerade bei Pinterest eine Runde gedreht und staune über die vielen,verschiedenen, wunderschönen und einzigartigen Arbeiten! Ich freue mich, weitere Arbeiten zu bestaunen und möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für diese grandiose Idee bedanken und die viele Arbeit, die du dafür machst!
    Herzlich, Nicole
    (Meinen Zwischenstand hast du schon bei Pinterest hochgeladen:-))

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Uli,

    anbei der link zu meinem Zwischenstand.

    LG aus der Holledau, Steffi

    http://www.pinterest.com/pin/224194887674554483/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Uli, hier ist mein Ferbruar stand. Von hier einen ganz lieben Dank an dich ....
    http://camimapuppi.blogspot.de/2014/02/rums-914-365-tage-projekt-februar.html
    glg Marion

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Uli,
    http://camimapuppi.blogspot.de/2014/02/rums-914-365-tage-projekt-februar.html
    mein Zwischenstand und ganz Liebe Grüße....
    Marion

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Uli.... hier der Link zum Post http://emmalotta-handmade.blogspot.de/2014/03/der-365-tage-quilt-zwischenstand.html wieder mal 1000 Dank für deine Mühe...lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Uli,
    hier sind meine Fortschritte. Ich liege noch schön im Plan!
    http://azurblauundlavendel.blogspot.de/2014/03/mein-365-tage-quilt.html

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Uli,
    ich habe meine neuen Bilder auch gerade wieder bei Pinterest hochgeladen.Auch den Endstand vom Februar. Aber das siehst du denn ja bestimmt. lg jule

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Uli,
    meine neuen Bilder habe ich gerade bei Pinterest eingestellt. Auch den Zwischenstand Ende Februar. Aber das siehst du denn ja bestimmt da :) lg jule

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Uli,
    Hier ist mein Zwischenstand für den Februar.
    http://zauberbluemchen.blogspot.de/
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Uli, so nun habe ich meinen Stand Ende Februar gepostet.
    Lg, michelle
    http://michelles-perlen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Uli,
    da ich nicht weiß, wie ich Dir über Pinterest einen Pin schicken kann, hier der Link zu meinem Post: http://dasknusperhaeuschen.blogspot.de/2014/03/mein-365-tage-quilt-reihe-4.html

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Frau Königskind,
    hier ist mein Stand von Ende Februar. http://valomea.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-tag-54.html
    Du hast ja schon eine beachtliche Sammlung gepinnt. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Uli,

    wie weit mein Projekt bisher ist kann man hier sehen: http://www.fabulatoria.de/2014/03/365-tage-52-wochen-regenbogenquilt-9-orange/
    Dankes fürs Sammeln.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Uli,
    mal wieder ziemlich spät dran, aber längst genäht: Hier mein link zu meinem aktuellen Stand der 365-Tage-Quilt-Dinge: http://maikaefer16.blog.de/2014/03/06/februar-schon-ende-17901458/
    Und Du siehst, wir sind noch immer dabei und halten durch ;-)
    Viele Grüße maika(efer)

    AntwortenLöschen
  63. Halli, Hallo
    Habe es dann auch endlich geschafft ; )
    Hier ist mein Zwischenstand vom Quillt:http://fraufris-home.blogspot.de/2014/03/quilt-projekt.html
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!
    Christiane (fraufri)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Uli, hier mein Stand! Ich bin etwas spät dran. Aber besser spät als nie *hihi!!!
    Hier mein Link:
    http://www.chrissibag.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt-und-was-sonst-noch-so.html

    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  65. Hier auch noch mein Zwischenstand
    http://emithe.blogspot.de/2014/03/365-tage-quilt-februar.html

    AntwortenLöschen
  66. Huhu!! Meinen Zwischenstand möchte ich, wenn auch etwas verspätet, schnell noch schicken:
    http://www.pinterest.com/pin/384002305699909652/

    AntwortenLöschen
  67. Auch ich gehöre diesmal zu den Spätzündern (war im Urlaub) und kann mich erst heute melden. Hier mein Stand vom Februar: http://glasperlengarten.blogspot.de/2014/02/vielleicht.html
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Uli ...
    auch ich bin etwas spät dran....aber besser spät als nie ;-)
    Gerne darfst du dir hier wieder Bilder abholen
    http://www.petras-kram.de/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-februar/
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Uli,
    bin gerade froh, als ich die Kommentare vor mir gelesen hab.
    Ich bin auch zu spät und habe noch mal umdisponiert
    http://naehoma.blogspot.de/2014/03/konzeptanderung-beim-365-tage-quilt-und.html
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  70. Ich glaube, deiner wird ganz toll, ich finde die Verzierungen super!
    Hier mein Zwischenstand:
    http://frogfashion.blogspot.de/2014/03/der-365-tagequilt-ende-februar.html
    LG, Uli

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Uli,

    ich weiß ich bin spät dran, aber besser spät als nie...

    Hier mein Link... http://serafinaswelt.blogspot.de/2014/03/neuer-zwischenstand.html

    AntwortenLöschen
  72. Hi Uli, etwas spät im Blog :) - bei Facebook war ich pünktlicher!!

    http://naehgeschick.blogspot.de/2014/03/der-365-tage-quilt-zweiter-zwischenstand.html

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Uli, habe meinen Zwischenstand meiner Decke auf meinem Blog veröffentlicht.
    Könntest du dir das Foto rüberholen bin noch etwas unbeholfen was das handling mit Fotos angeht und bin nicht bei Printerrest oder anderen Platformen wo mann Fotos sammeln kann.
    Das wäre total super wenn das machbar ist. Viele Grüße Ingrid
    Mein Blog : ilushandmade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Uli,
    mein Fortschritt mit meinem Quilt ist auf meinem Blog zu sehen. Schnell mal den Link hier rein kopieren...

    http://www.mein-zuhause.blogspot.de/2014/03/365tagequilt-2.html

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  75. Huhu :)
    wie sendet man denn einen Pin? Ich habs endlich mal geschafft den Stand Ende Februar festzuhalten :) Da isser: http://instagram.com/p/lht4JZi0QK/
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen