Freitag, 14. März 2014

Der Frühling....


...ist da!  
Schnell ein paar Blumen pflanzen und die Gartenmöbel rausstellen.
So lange sich die Sonne blicken lässt.

Und Himbeertorte schmeckt im Sonnenschein doch am besten!
 

Auch die ersten Hasen wurden hier schon aufgestellt.
 

Nur gegammelt hab ich natürlich nicht ;-)
Einige geheime Dinge sind entstanden.
Aber auch diese Kindergartentasche :
 
Und den geliebten Flamingostoff habe ich mal
wieder angeschnitten!
 

Noch eine kleine Vorschau auf das Wickelkleid,
das ich mir zu meinem Geburtstag genäht habe.
Tragefotos kommen dann ;-)
 

Habt ein schönes Wochenennde.
Auch wenn sich laut Wetterbericht die Sonne
pünktlich zum Wochenende verkriechen soll! 

Kommentare:

  1. Hmmmm, jetzt könnte ich gerade mal ein Stück Torte essen, obwohl ich eigentlich gar kein Tortenfreund bin......so ansprechend ist das Foto. Ich habe die letzte Frühlingswoche auch draußen genossen, es war einfach zu schön.
    Trotzdem hast Du ja noch einiges gewerkelt, schöne Taschen hast Du gemacht und auf das Tragefoto des Kleides (was Du alles nähst *staun*) bin ich schon gespannt.

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Sonne hat am we ja nun nicht ganz geklappt, aber es war ja schon toll und so bist du mit Blumen und möbeln einfach schon gut vorbereitet.....sehr süße Sachen hast du gezaubert.
    Bella

    AntwortenLöschen