Dienstag, 7. Januar 2014

Nähwettberwerb bei Lillesol und Pelle....

... da wollte ich gerne dabei sein bei der lieben Julia von Lillesol und Pelle

Sie hat ein schönes Freebie für eine Kosmetiktasche zur Verfügung gestellt und zu einem 
Nähwettbewerb aufgerufen. 

Hier mein Täschchen mit dem ich ins Rennen gehen möchte.
Meine Lieblingsstoffkombi schwarz/pink und mein Lieblingsapplis:
Flamingo und ein toller Glitzerstern von farbenmix
Mit Paspelband und Glitzerblingbling Reißverschluss.
Der liegt schon so lange hier und hat auf das richtige Projekt 
gewartet. Da war es nun ;-)






Und auch weiterhin sammeln wir noch alle Starter die beim 
365 Tage Quilt Projekt mit dabei sein wollen!
Unter dem vorherigen Posting *klick* kannst du dich verlinken.
Sollte es nicht klappen, schreib mich einfach an ;-)
Ihr müßt keinen Blog haben um dabei zu sein!







Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Täschchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Traum!!!
    Gefällt mir mehr als bisschen ;-) *verliebtguck*
    GLG und ein schönes neues Jahr noch!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, danke dir! Wird auch definitiv meine bleiben und nicht fürs Lädchen sein!
      Dir auch ein gutes neues Jahr!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  4. Ein wirklich hübsches Täschchen! Und so eine tolle Kombi!!!

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo :-)

    Hach...auch sehr hübsch! WOW... ♥

    Sonnige Grüße,
    Angelina ♥ :-D

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist herrlich und deine Umsetzung gefällt mir wirklich gut:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Täschchen :). hab den Wettbewerb auch gesehen, aber dieser Taschenschnitt hat mich nicht so sehr inspiriert :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli,
    Dein Täschchen ist ja wirklich erste Sahne!
    Superschön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Uhi, das ist ja ein feines Täschchen!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Dein Beitrag zum Wettbewerb ist wirklich toll. Ich bin nur froh, dass ich nicht in der Jury sitze bei so vielen schönen Täschchen. Ich drück dir die Daumen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. das Täschchen ist auch zuckersüß geworden...die Stoffkombi ist klasse geworden...... Quilten: hatte bei fb auch schon erklärt, wie das mit dem Verlinken funkt......hihi

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella, danke dir!
      Ich denke die Facebookgruppe sollte zum Austausch dienen, so wie insta auch. Wäre toll wenn wir regelmäßig unseren Fortschritt hier sammeln, dann können es alle sehen. Ich benühe mich noch um ein einfacheres Tool.. ich bekomme ständig Fragen dazu ;-)
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  12. Tolle Tasche. Hab mich auch bei der Aktion versucht, aber gegen deine und die vielen anderen tollen Ausführungen sicher keine Chance. Drücke dir die Daumen. Lg maika

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, ist das ein cooler Stoff *_* Ich liebe Flamingos!

    LG

    AntwortenLöschen