Freitag, 31. Januar 2014

Der 365 Tage Quilt---Zwischenstand Ende Januar---

Heute ist der 31. Januar und wenn alle Teilnehmer fleißig und strebsam waren,
dann hat jeder nun 31 Quadrate zusammen genäht.

Also zeigt her eure erste Zwischenetappe.
Wie schon angekündigt, sammel ich von allen, die Lust haben, ein Foto 
und pinne es bei pinterest auf der entsprechenden Pinnwand an.

Wir sind mittlerweile unglaubliche 405 Teilnehmer!!!
Ist das nicht toll???
Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Erste Stimmen werden laut... warte ab im Sommer sinds nur noch die Hälfte und
am Ende haben es 100 geschafft!
Pah, von wegen!!!
Den Skeptikern zeigen wir es, wir halten durch!
Das ganze Jahr, Stück für Stück!

Hier nun mein Zwischenstand 


Da mich weiterhin unzählige Mails erreichen, noch einmal eine kleine Einweisung wie
es mit der Fotosammlung laufen wird:

Pinnen bei pinterest kann nur ich, alle eure Versuche werden scheitern ;-)
Es gibt folgende Möglichkeiten: 

*Schreibe unter diesem Post ein Kommentar mit dem Link zu deinem Blogpost,
oder instagram Account.

*Schicke mir per Mail ein Link zu Deinem Blogposting in dem du das Foto zeigst.

*Schicke mir per Mail ein Foto zu (bitte schon verkleinert auf 800pixel, sonst muß ich es noch bearbeiten)

*Wenn du einen pinterest Account hast, und dort dein Foto zeigst, dann kannst du mir diesen Pin zusenden.
Mit dem Button Pin senden ist das ganz easy und ich brauche ihn nur noch anzunehmen, schwubs ist er auf der Pinnwand! (ich weiß, es gibt auch die Möglichkeit euch einzuladen. Dies ist für mich
aber umständlicher und ich muß es für jede Pinnwand neu machen!)

Hier noch mal einen kleine Einweisung in meinen Blog, da nicht immer alle alles finden.
Ich habe alles Wichtige für Euch Teilnehmer mit den roten Pfeilen markiert.
Einmal oben unter dem Banner und rechts in der Sidebar die einzelnen Verlinkungen, auf die ihr nur draufklicken müßt um an die entsprechende Stelle zu kommen.
(Aber mal ne ernste Frage, ist mein Blog unübersichtlich, so dass man noch nicht mal meine Emailadresse findet? Würde mich wirklich interessieren, da ich versuche alles so übersichtlich wie möglich zu gestalten...)




Und ein Hinweis in eigener Sache.
Wenn ihr nicht innerhalb von 36 Stunden eine Antwort auf Eure Mail bekommt, ich euer Foto nicht pinne oder ein Kommentar nicht freischalte, dann liegt das nicht daran dass ich Euch übersehen habe 
oder gar ignoriere ;-)
Dieses Projekt ist ganz schön angewachsen und ich versuche es neben meinem Vollzeitjob und meiner Familie in meiner echt spärlichen Freizeit zu bewältigen.
Also seid gnädig mit mir ;-)

So, nun bin ich gespannt auf euren Zwischenbericht.
Wie immer ist klar, kein Muss für Euch.
Wer Lust hat zeigt ;-)
Im Sommer werde ich das Linkuptool noch einmal nutzten
und am Ende. Aber zwischendrin ist pinterest für mich die einfacherer Lösung!

Seid herzliche gegrüßt
Eure Uli

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    auch an dieser Stelle noch mal Danke für dieses tolle Projekt und vor allem für Deinen immensen Einsatz!
    Hier ist mein Zwischenbericht für den Monat Januar:
    http://glasperlengarten.blogspot.de/2014/01/die-ecken-aus-der-zweiten-reihe.html
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      soeben angepinnt ;-)
      liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  2. Liebe Uli
    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung... und Dein Blog ist sehr übersichtlich. Ich finde alles super und bin ja recht neu in der Bloggerwelt.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    ich würde gerne noch mitmachen, da heute ja der letzte Anmeldetag ist,
    wollte ich fragen, die Stoffe sind zum Teil erst angekommen, ob ich
    auch noch später die Bilder schicken kann.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    hier kommt mein Januar:
    https://sally-wenger.squarespace.com/blog/2014/1/31/365-tage-quilt-januar
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,

    ich sage einfach mal "Danke", für die ganze Mühe die du dir machst. Bin echt gespannt wie viele wirklich bis zum Ende durchhalten und was alles am Ende rauskommt.

    Schönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    mein Januar-Stand:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/01/quilt-zwischenstand-januar.html
    GlG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uli,

    ich finde es so unglaublich, wie du das alles auf die Beine stellst. Total klasse und wir geben uns alle Mühe und wollen Durchhalten - immer diese Miesmacher ;)

    Mein Zwischenstand ist hier (http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2014/01/mein-12-monate-quilt-im-januar.html) zufinden. Mein Plan sieht ja ein bisschen anders aus, darum nur Stoffstücke und noch nichts genäht, das kommt dann im Sommer :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Hällou,
    hier ist mein letzter Stand:
    http://www.gummitierchens-welt.blogspot.de/2014/01/das-365-tage-quilt-projekt.html
    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,

    und hier sit mein Zwischenstand: http://petronellaswelt.blogspot.de/2014/01/365-tage-quilt-januar.html#comment-form. Ich hoffe, dass du selber noch zum Nähen kommst, wenn du hier so viel zu tun hast....
    Danke und ein schönes Wochenende
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli,

    danke für dieses Projekt ich mag es total gerne und freue mich bei meinem Regenbogenquilt schon auf die nächste Farbe ;o)
    Meinen letzten Zwischenstand findest du hier: http://www.fabulatoria.de/2014/01/365-tage-52-wochen-regenbogenquilt-4-rot/
    Dort habe ich auch die vorherigen Schritte verlinkt. Das nächste Update kommt am Sonntag.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,
    vielen Dank für deine Mühe und den ganzen Aufwand, den du betreibst! Deine Idee ist so klasse und hat zu recht so viel zulauf! es macht richtig Spaß dabei zu sein.
    Ich sammel meine Quadrate für mich auf Pinterest:
    http://www.pinterest.com/knuddelwuddels/365-tage-quilt/
    oder zeige sie im Blog:
    http://knuddelwuddels.blogspot.de/2014/01/die-ersten-5-365-tage-quilt.html

    Ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli :o)
    was für ein fantastisches Großprojekt, das 365- Tage- Projekt!
    405 Teilnehmer sind ein toller Erfolg und ich gratuliere dir recht herzlich dazu :o)
    und zeige hier meinen Januar
    http://allie-and-me-design.blogspot.de/2014/01/mein-365-tage-quilt-im-januar.html
    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab eben auch mal gepostet. :o) http://sockenlotte.blogspot.de/2014/01/365-tage-quilt-mein-zwischenstand-ende.html

    So ein tolles Projekt!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    ich liebe dein Projekt, allein hätte ich es nie versucht. Ich hoff auch, dass Du trotz allem noch zeit für andere Dinge hast:)
    Hier mein Zwischenstand: http://prinzessinholala.blogspot.de/2014/01/januarstand-365-tage-quilt.html
    GLG Claudia und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uli,
    meinen aktuellen Stand habe ich hier:
    http://stineundstitch.blogspot.de/2014/01/365-tage-quilt.html
    gepostet. Du hast dir da aber ganz schön viel Arbeit aufgehalst, wofür ich dir aber sehr dankbar bin ♥. So eine große Decke hätte ich wahrscheinlich nie genäht ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uli,

    ich find das toll, dass du das alles organisiert, auch wenn das Projekt größere Ausmaße angenommen hat, als du dir je gewünscht hast.

    Hier ist der link zu meinem Blogpost: http://heikchenskram.blogspot.de/2014/01/zwischenstand-365-tage-quilt.html
    Mein Instgram-Name ist: heikchenskram

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uli,
    gestern war für mich die zweite Reihe zuende. Hab es sogar geschafft, es pünktlich zu posten!
    Hier mein Zwischenstand Januar: http://dasknusperhaeuschen.blogspot.de/2014/01/mein-365tage-quilt-reihe-2.html
    Herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mann, ich wollte so gern mitmachen, und dann kommt wieder eins zum anderen und es wird nichts. Kind 2 hört schwer und braucht Paukenröhrchen, Kind 3 bekommt plötzlich einen Kindergartenplatz, wo es innerhalb von 4 Tagen mit der Eingewöhnung loslegen kann und bis dahin sind noch 1000 Dinge zu beschaffen und zu organisieren ... Das wars dann wohl. :( Aber ich schau immer mal wieder vorbei, wie so läuft. Und allen Teilnehmerinnen viel Spaß und Erfolg!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uli, ich habe schon verzweifelt versucht zu pinnen ;) Danke, dass du das alles für uns übernimmst und super dass du in der sooooo langen "Flow"-Liste dieses Projekt entdeckt hast... hier mein Zwischenstand: http://emmalotta-handmade.blogspot.de/2014/01/geschenke-uberraschungen-und-news-vom.html Pinn nicht zu viel und mach dir trotzdem ein schönes Wochenende mit deinen Lieben... lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uli, das mit dem Pinnen hatte ich auch noch nicht ganz verstanden, hihihi jaja die Technik ist schon raffitükisch. Hier mein Post http://tonyhony.blogspot.de/2014/01/365-tage-quilt_31.html es macht echt spaß dabei zu sein. Danke das Du Dir soo viel Mühe machst!! Respekt. Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    bis jetzt läuft es hier wie am Schnürchen mit dem Quilt und ich hoff mal es bleibt so. :)
    Hier der Link zu meinem Januar Post: http://phi-lu.blogspot.de/2014/01/365-tage-quilt-2014-januar.html
    Danke für diesen kleinen Anstupser für diese herrliche Projekt!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uli!
    Hier mein Zwischenstand:
    http://chrissibag.blogspot.de/2014/01/365-tage-quilt-wie-weit-bist-du.html

    Viel liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Uli,

    hier mein Blog-Beitrag: http://madita-handmade.blogspot.de/2014/01/365-tage-quilt-januar.html

    Und hier ein kleiner Auszug daraus:

    Liebe Uli, falls du das hier lesen solltest: Vielen lieben Dank, dass du dieses Projekt ins Leben gerufen hast und dafür, dass du so viel Arbeit auf dich nimmst!

    DANKE!! Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Uli, hier mein Zwischenstandpost:
    http://luhabru.blogspot.fr/2014/01/der-erste-monat-ist-vorbei.html
    Vielen Dank für diese tolle Aktion! Ganz liebe Grüße aus Südfrankreich von Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uli,
    Hier ist mein Zwischenstand:
    http://nadelmonster.blogspot.de/2014/01/zwischenstand-beim-365-tage-quilt.html
    LG Jule (nadelmonster)

    AntwortenLöschen
  26. Vielen vielen Dank für das tolle Projekt und die Mühe!!! Hier findest du meinen Zwischenstand: http://michelles-perlen.blogspot.de/2014/01/365-tage-quilt-am-31-januar.html
    Glg, michelle

    AntwortenLöschen
  27. Kurz vor knapp auch mein Beitrag zum Januar:
    website: http://etlien.de/365-tage-quilt-januar
    pinterest: http://www.pinterest.com/pin/384002305699588951/

    Vielen vielen Dank fürs organisieren!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uli,
    hilfe, so viele Teilnehmer, das ist bestimmt eine Menge Arbeit, ich erinnere mich noch an meine Wichtelaktion. Danke für die Organisation.
    Hier noch mein Link wenn du mal irgendwann Zeit findest,
    Liebe GRüße Kristina
    http://www.lunaju.de/2014/01/zwischenstand-365-tage-quilt-und.html

    AntwortenLöschen
  29. 405 Teilnehmer!? Wahnsinn. Allein für deine Mühe hast du einen eigenen Quilt verdient. Hier ist mein Zwischenstand http://jos-creativ.blogspot.de/2014/01/mein-365-tage-quilt-im-januar.html.
    LG und ein schönes WE
    Janine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Liebe Uli,
    hier kommt mein Zwischenstand Ende Januar.
    http://blimi-and-me.blogspot.de/2014/02/wie-schnell-die-zeit-vergeht.html
    Danke für´s pinnen & für die ganze Organisation.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Uli,
    Ich habe meinen Zwischenstand auf meinem Blog gepostet. Der ist aber ganz neu, bisher hab ich mich einfach unter meinem Namen bei dir gemeldet. Das Foto habe ich dir aber schon in einer Mail gesendet!
    Unübersichtlich finde ich deinen Blog nicht! Das Einzige was ich nicht finden kann ist die Teilnehmerliste....aber vielleicht stelle ich mir da einfach was anderes drunter vor!
    Mach weiter so, ich finde deine Arbeit toll!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  32. Hier mein aktueller Zwischenstand, danke für dieses tolle Projekt.
    LG Doreen
    http://kreativ-sucht.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-stand-01februar.html

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Uli!
    Ich bin nach wie vor mehr als begeistert vom Projekt und kann es kaum erwarten. weiter zu nähen, schneiden usw. Hier mein erster Zwischenbericht nach dem ersten Monat:
    http://maladudesign.blogspot.ch/2014/02/der-365-tage-quilt-stand-ende-januar.html

    Danke dir für deine grosse Arbeit und dein Engagement! Suuuuper Sache!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Uli,
    bin bei Pinterest schon fleißig am gucken und staunen....irre! So viele schöne Varianten.
    Im Post heute verpackt mein Anfang....suche Dir eines der unteren beiden Bilder aus.
    Ich finde es ganz toll, daß Du Dir so wahnsinnig viel Arbeit mit diesem Projekt machst, hoffe, daß es nicht zu viel Stress ist für Dich und wünsche Dir EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!! :o)
    Herzlichst Sandra

    http://libellein.blogspot.de/2014/02/prinsessa.html

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uli
    hier mein Zwischenstand:
    http://www.annamiarlstauschblog.blogspot.de/2014/01/zwischenstand-365-tage-quilt-mein.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  36. Hier kommt mein Zwischenstand (ok, schon mit dem 1.2., sonst wäre die Reihe noch nicht voll gewesen... ;) )
    Ich freue mich immer noch auf mein tägliches Quadrat und bin jetzt - da schon zwei Reihen zusammengenäht sind - besonders stolz!

    Danke, liebe Uli, dass du diese tolle Idee hattest, die Bloggerwelt zum 365 Tage Quilt aufzurufen! Auch an doofen Tagen, macht das kleine Stück Stoff die Welt ein bisschen bunter und schöner! :)

    http://kastanienfuechschen.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-zwischenstand-januar.html

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Uli, vielen lieben Dank für die wahnsinnige Mühe die Du Dir machst! Ich bin so begeistert von der Aktion und hoffe, dass ganz sehr viele Decken zum Schluss zu bestaunen sind :)
    Hier ist mein Zwischenstand http://knopflochichnaehs.blogspot.de

    LG und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Uli, ich find dein Projekt ganz supertoll, da ich mich bis jetzt einfach noch nicht an einen Quilt getraut hab, ist ja doch viel Arbeit und meine verfügbare Zeit ist knapp. Doch dadurch, dass alle anderen immer wieder Fotos von ihren Fortschritten posten, bin ich motiviert, bei der Stange zu bleiben!
    Der Jänner war bei mir aufgrund massiven Lernstresses sehr dicht, darum hab ich auch erst jetzt mit dem Quilt begonnen und bin grade dabei, den Jänner nachzuarbeiten. DieErgebnisse sieht man auf meinem Blog : http://stichquadrat.blogspot.co.at/2014/02/and-so-it-goes365-tage-quilt-janner.html
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    glg Zora

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Uli,
    das ist ja wirklich eine Wahnsinnsarbeit, die Du da auf Dich nimmst, vielen, vielen Dank dafür!
    Ich schicke Dir mal meinen Zwiachenstand vorbei
    http://lapausabloggt.blogspot.de/2014/02/der-365-tage-quilt-zwischenstand-ende.html
    Ein wirklich geniales Projekt, ich bin so gespannt, wie es sich weiterentwickelt...und wer Ende des Jahres noch dabei ist!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Uli, danke für die Aktion. Mein Post: http://sonja-bastelt-und-naeht.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-januar.html
    Den Skeptikern werden wir es natürlich zeigen!
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Uli, danke für die Aktion. Mein Post: http://sonja-bastelt-und-naeht.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-januar.html
    Den Skeptikern werden wir es natürlich zeigen!
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Mein Januar ist auch fertig!
    http://melfei.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-der-januar.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Uli,

    vielen Dank für diese tolle Aktion und die viele Mühe, die du dir damit machst. Meine Januarzusammenfassung für Pinterest findest du hier: http://traumbuntes.blogspot.com/2014/02/365-tage-quilt-zusammenfassung-januar.html

    Herzliche Grüße aus Kairo
    Mi

    AntwortenLöschen
  44. Ich melde mich nochmal, jetzt mit dem richtigen Pin: http://www.pinterest.com/pin/384002305699593370/

    AntwortenLöschen
  45. Juupi ich bin auch so weit.... hier mein Zwischenstand www.fadenspule2.blogspot.ch
    Merci vielmal fürs übernehmen.
    Gruss
    Patricia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Uli,
    Danke für die wunderbare Idee, hier mein Januar-Zwischenstand:
    http://eulenkling.blogspot.ch/2014/02/mein-365tagequilt-der-januar.html
    Herzlich Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Jhu,
    schön sieht dein Zwischenstand aus!!!
    Pah, und von wegen wir halten nicht durch!!!
    Hier mein Zwischenstand: http://hauptstadtmonster.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-stand-januar.html

    Vielen lieben Dank für die Organisation dieses tollen Jahresprojektes!!!
    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Uli.
    Mein aktueller Stand ist hier zu finden...
    http://kanoschl.blogspot.de/2014/02/viele-fragen-und-erste-ergebnisse-im.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Ich freu mich schon auf den nächsten Monat.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Uli,
    hier mein Januar-Ergebnis:
    http://blog.gabrielles-atelier.de/der-365-tage-quilt-die-ersten-31-tage
    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Vielen dank für all deine Arbeit! Und hier ist mein post für den Jänner:
    http://ahkadabra.at/2014/02/01/365-tage-quilt-was-im-janner-geschah/
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Uli,
    ich bin noch immer von deinem Projekt begeistert und auch noch voll motiviert!
    Mein Zwischenstandsfoto siehst du hier:
    http://www.mein-zuhause.blogspot.de/2014/01/365tagequilt-1.html
    WIR HALTEN DURCH! ;)
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Uli!
    Meinen Januar Zwischenstand findest Du hier
    http://linedalmatinka.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-januar.html
    Leider bin ich noch nicht ganz so weit, da ich die Quadrate mit meiner Nähmaschine noch besticke. Aber für Februar gelobe ich Besserung :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  53. Ich halte ganz toll mit!! Und das trotz Bau!!
    Hier mein Zwischenstand
    Zwischenstand beim 365 Tage Quilt ♥
    Ich hoffe es macht nichts aus, dass das Foto mit dem passenden Kissen dabei ist, sonst einfach kurze Nachricht, dann schicke ich dir per Mail ein Einzelfoto!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Uli!
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Uli,
    hier ist mein aktueller Stand. Leider nicht ganz so weit wie er sein sollte.
    http://www.saemanns.blogspot.de/2014/02/der-365-tage-quilt-januar.html

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Uli,
    hier ist mein Januarergebnis und sogar noch ein passendes Kissen. Wurde so angefixt von den lieben Mädels der Facebook-Gruppe, das ich mich auch mal daran versucht hab :D
    Liebste Grüße Mareike

    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2014/01/zwischenstand-365-tage-quilt.html

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Uli,
    vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir machst ♥
    Hier mein Zwischenstand bis Tag 28:
    http://djdodo-kreativ.blogspot.de/2014/01/zwischenstand-365-tage-quilt.html

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Uli,
    Hier ist mein Zwischenstand. Da hast du ja nun eine Menge Arbeit, alle Bilder zu pinnen. Aber es ist schon toll, dass so viele mit machen. Und ich hoffe ganz doll das Alle bis zum Jahresende durch halten.
    http://emithe.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-der-januar.html
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Uli,
    Hier nun auch mein Link zum ersten Monatsergebnis:
    http://mrspswork.blogspot.de/2014/02/der-erste-monat-ist-zuende.html
    Vielen Dank für das Initiieren dieses Projekts und der für dich damit verbundenen Arbeit...Hut ab !
    Ciao Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Uli,

    Ich finde es wunderbar, dass dein Projekt mich an meinem Hobby festhalten lässt, all zu oft schiebe ich es wegen anderer Dinge zur Seite, aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt :) Toll finde ich auch, dass es so eine Resonanz gibt und du dir all die Mühe machst unsere Herde zusammen zu halten ;-) Hier der Link zum Monatsende http://ruhrpottperle.blog.de/2014/01/26/365-tage-quilt-tag-17632617/
    Schöne Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  60. Huhu Uli,

    hier ist mein Monat Januar und mein Bloggerquilt wächst : http://serafinaswelt.blogspot.de/2014/02/januar-ist-rum.html

    Danke für diese super tolle Aktion... soviel Arbeit. *knutscha*

    GGLG

    Yvonne von serafinas welt

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    hier findest du meinen Zwischenstand und die Idee dazu.
    http://links-gestrickt.blogspot.de/2014/01/creadienstag-und-meine-resteverwertung.html
    Vielen Dank für die tolle Idee und die Mühe die du dir damit machst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Uli!
    Hier mein 1. Monat auf pinterest: http://www.pinterest.com/youdidklamotte/der-365-tage-quilt-der365tagequilt/

    LG
    Und einen schönen Februar wünscht dir Judith

    AntwortenLöschen
  63. Aber klar den mache ich fertig! Danke für Deine ganzen Mühen!
    http://www.aprikaner.de/2014/02/zwischenstand-365-tage-quilt.html

    einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Uli,
    ich habe den Januar auch fertig! Vielen Dank für das wunderschöne Projekt und Deine Mühe!
    http://www.bakopa.blogspot.de/2014/02/der-januar-ist-vorbei.html
    LG und schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Uli,
    Mein kläglicher Januar-Beitrag: http://handmadebyinamama.blogspot.com/2014/02/365tage-quilt-januar.html

    Aber der Februar rockt bei mir *lol*

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Uli

    Hier kommt mein Zwischenstand, auch wenn ich nicht so wirklich glücklich damit bin ;)
    http://marmelou.blogspot.ch/2014/02/365-tage-quilt-ein-verspateter-januar.html

    Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir machst!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Uli,
    mein Ergebnis ist eigentlich nur eine Übersicht da ich noch nicht ganz gestartet bin.
    Hier http://flotti-lotti-design.blogspot.de/2014/02/mein-365-tage-quilt.html
    Ein dickes danke Schön! und ein großes Lob für all die Mühe die Du Dir damit machst!
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Hier ist mein erster Zwischenstand.
    http://zauberbluemchen.blogspot.de/2014/01/keep-calm-and-quilt-on-mein-365-tage.html

    Vielen Dank dafür, das Du Dir die ganze Arbeit damit machst.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Uli,

    mein Zwischenstand sieht so aus: http://villastoff.blogspot.de/2014/02/mein-365tagequilt-der-plan.html
    Bei mir ist heute die nächste Reihe mit meinen 16 Quadraten dran.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass ganz viele bis zum Ende durchhalten. Und überhaupt der wahnsinn, wie sich das entwickelt hat! ❤

    Noch einen schönen Sonntag
    Maria

    AntwortenLöschen
  70. Halli, Hallo...
    Hier ist mein Beitrag zum Zwischenstand.
    http://fraufris-home.blogspot.de/2014/02/fortschritte.html
    Und auch ich sage nochmal "DANKE" für die ganze Mühe die du dir machst!!!! Du machst das wirklich super!!!!!!!
    Und den Skeptikern werden wir es zeigen!!!!!!! Wir halten durch!!!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Uli,
    hier mein Link mit dem Januar Zwischenstand.......
    http://camimapuppi.blogspot.de/2014/01/rums-514-365-tage-projekt-januar.html
    es ist schön dabei zu sein.....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Ulli,
    ganz lieben Dank für dieses tolle Projekt. Respekt, für die viele Arbeit die du bewältigt kriegst.
    Mein Zwischenstant im Januar: Quilt-Januar.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Uli,
    ich finds einfach Wahnsinn, wie sich das Projekt entwickelt hat und wieviel Arbeit du dir machst! Daumen hoch dafür! Und dein Quilt wird super werden!
    Hier ist mein Zwischenstand für den Janaur:
    http://mimiswelt-online.blogspot.de/2014/02/der-365-tage-quilt-teil-2.html
    Und hier ist mein Anfang:
    http://mimiswelt-online.blogspot.de/2014/01/der-365-tage-quilt-teil-1.html

    Würde mich freuen, wenn du beides bei Pinterest pinnst!

    Viele liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  74. So, ich war schon fleißig beim Nachsitzen. Muss aber nochmal. Hier jetzt erstmal meine Quadrate
    http://wiebse.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt.html.

    Bin mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  75. Hier ist mein aktueller Stand. Allerdings schon mit den Eckchen für nächste Woche.
    http://madambetterave.blogspot.de/2014/02/7-sachen-sonntag.html
    Danke dass du dir für uns so viel Arbeit machst!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Ulli vielen herzlichen dank für deine Mühe!!!! Sei gesegnet Lg elke
    http://edel-stein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Ulli,

    hier ist mein Stand der Dinge: http://a-little-of-everything-alpenroeschen.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt.html.

    Wahnsinn, was daraus geworden ist und immer wieder möchte ich Dir für Deine Mühe danken.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Uli,
    ich habe am WE nicht geschafft zu bloggen, aber hier nun mein erstes Monatsergebnis:
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-januar.html
    Hier auch mal einen Zwischenstand (1. fertige Reihe):
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/01/365-tage-quilt-die-1-reihe.html
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst! Aber wir halten ja durch, stimmts ;-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Uli,
    mein Bild findest du unter: http://o.mimi-sign.de/?p=2693
    Ich finde deinen Einsatz für dieses Projekt ganz toll und freue mich dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  80. Huhu Uli,

    ich hab mal endlich einen Post zum Zwischenstand geschrieben,...

    http://frau-jub.blogspot.de/2014/02/der-365-tage-quilt-zwischenstand-ende.html

    mir eine Pinnwand bei Pinterest angelegt

    http://www.pinterest.com/fraujub/der-365-tage-quilt/

    & das ein oder andere Foto bei instagram gepostet:

    http://instagram.com/fraujub

    Vielen Dank für die viele Arbeit und die Mühe

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  81. http://hinterdenbergenbeiden6zwergen.blogspot.co.at/2014/01/zwischenstand.html
    Hier sind meine 31 Stoffstückchen zu finden!
    Danke für das tolle Projekt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Ulli,

    auch ich möchte noch schnell, wennauch etwas spät für Januar, die ersten Zuschnitte für meinen Quilt (bzw. zwei, da einer fürs Mäderl und einer fürn Bua) zeigen. Hier mein Post auf meinem Blog

    http://nadelmix.blogspot.de/2014/02/die-ersten-quadrate.html

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Uli!

    Hier findest du einen Zwischenstand von 28.Januar.
    http://sigridswelt.blogspot.de/2014/01/der-365-tage-quilt-iii.html

    Bei Pinterest habe ich keine Pinnwand.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Uli,
    ich habe es zwar versäumt, mich rechtzeitig anzumelden, aber ich bin auch dabei. Meinen ersten Zwischenstand habe ich heute gebloggt:

    http://birdeebee.blogspot.de/2014/02/ein-quillt-oder-das-jahresprojekt.html

    Vielen Dank für die schöne Idee! Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Ulli,
    hier ist mein Endstand für Januar.
    http://feenstaub06.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-endstand-januar.html

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Uli!

    Wahnsinn, so viele machen mit! Da hast du wirklich was zu tun!!!
    Ich habe heute meinen Stand vom Januar gepostet, wenn du kucken magst...
    http://kunternadelbunt.blogspot.de/2014/02/ein-bisschen-bling-bling-und-das-365.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Ein bischen verspätet.... mein Januar-Zwischenstand!

    http://www.mawo-kids.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-januar-2014.html

    Viele liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    spät, aber hier auch noch mein Zwischenstand nach dem ersten Monat:
    http://nixfuerungutes.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-im-februar.html
    Danke für die viele Arbeit die Sie sich mit dem Quilt machen. Das Projekt ist ja wirklich riesig geworden!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Uli hier siehst du meinen Stand vom 3.2. und ganz dickes Danke für dein tolles Engagement , ich findes toll dabeisein zu dürfen. Liebe Grüße Kati
    http://katishandmadewithlove.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt.html

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Uli,
    mein Zwischenstand Ende Januar:
    http://valomea.blogspot.de/2014/01/365-tage-quilt-tag-27.html

    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Uli...auch auf meinem Blog fidestst du wieder Bilder von meinem Zwischenstand (Ende Januar) http://www.petras-kram.de/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-januar/ du darrst dir also gerne wieder eins mopsen :-)

    Liebe Grüße und DANKE !!!!
    petra

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Uli,
    auch habe den Januar fertig.
    Mit dem Pinnen bekomme ich nicht hin, Knoten in der Leitung
    http://handmade-wolleundmehr.blogspot.de/2014/02/der-januar.html
    Liebe Grüß, Birgit

    AntwortenLöschen
  93. Ebenfalls dabei: http://www.amberlight-label.blogspot.de/2014/02/365-tage-projekt-ein-jahr-eine-decke.html Pinterest habe ich und schau mir das am Wochenende mal an ...

    AntwortenLöschen
  94. Moin liebe Uli! Besser spät als nie, hier mein Blogpost. (Pin senden ging blöderweise nicht, sorry!)

    http://sannimade.blogspot.de/2014/02/diy-quilt.html

    Hab ein schönes Wochenende!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  95. Hallo liebe Uli,
    hier mein Quilt Update...

    http://ideenatelier.blogspot.de/2014/02/365-tage-update.html

    Ich verstehe leider nicht wie ich dir bei Pinterest meinen Pin zulassen kann... Vielleicht kann mir irgendjemand mal Pinterest erklären oder wie das mit dem Pin gehen soll!!!

    Ich danke im Voraus recht herzlich ;-)

    LG und danke dir für das Sammeln!

    AntwortenLöschen
  96. Etwas verspätet (ja ich weiss dass Januar schon ein paar Tage her ist) reich ich nun auch noch meine ersten Fotos ein.
    http://dschniiderin.wordpress.com/2014/02/08/von-patchworkdecken-bodies-und-22-guten-vorsatzen/
    Liebe Grüsse
    Carina

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Uli, vielen Dank für dieses tolle Projekt und die viele Mühe, die Du Dir machst. Das ist echt klasse. Habe den 31. verpasst. Im Februar denke ich dran! Lg Verena, die hier Stück für Stück voran kommt. Als vorher noch nie Patchwork oder Quilterprobter ist das genau das Richtige. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  98. *WOW* Uli was du dir für eine Mühe machst! Danke dafür! Ich bin auch dabei! Wollte dir gerade meine Pins schicken... Geht aber irgendwie nicht! -.- Darum auf diesem Wege!
    Hier erstn einmal der Link zu meinem Board auf Pinterest:
    http://www.pinterest.com/kaeferkind/mein-365-tage-quilt/

    Und zur Sicherheit noch einmal die direkten Links zu meinem Blog:
    Der Anfang:
    http://monstermami-hoch-zwei.blogspot.de/2014/01/der-365-raqge.html

    Und der Zwischenstand:
    http://monstermami-hoch-zwei.blogspot.de/2014/02/der-365-tage-quilt-januar-2014.html

    Ich schicke dir Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  99. Hey, die Zahl 100 bei den Kommentaren. Hier kommt nun auch endlich mein Zwischenstand:

    http://frau-lula.blogspot.de/2014/02/365-tage-quilt-zwischenstand-mitte.html

    Vielen Dank für die tolle Organisation!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Uli,
    Hier ist mein Zwischenstand:
    http://heinzcl.blogspot.de/2014/01/mein-365-tage-quilt.html

    Habe eben erst entdeckt, dass du die Bilder pinnst, vielen Dank dafür !
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Uli,

    ich weiß, ich bin für Februar ein bisschen früh dran, bin aber über Fasching dauernd unterwegs, somit dachte ich, dass ich meinen Link an den Januar Post hänge, ich hoffe du findest ihn.
    http://amliebstenselbstgemacht.blogspot.de/2014/02/365-tage-projekt-ende-februar.html
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen