Montag, 4. November 2013

Aufregung....

...am frühen Morgen.
Erste Nachricht über instagram: Du bist bei farbenmix zu sehen!
Hui wie spannend!
Vor nicht all zu langer Zeit durfte man sich bei farbenmix, anlässlich des bevorstehenden
9. Geburstages, für ein Portrait bewerben.
Ich dachte ich versuche es mal und heute bin ich bei farbenmix zu sehen

Wer also schon immer mal gerne mehr wissen wollte,
von mir, meiner Selbständigkeit, meiner Arbeit und wie es damit begonnen hat,
der wird dort einiges erfahren.
Auch warum ich mein Label "Das Königskind" genannt habe.
Eine Frage die mir häufiger gestellt wird.

Hach, ich geb zu ich freu mich!
Ich lieb meine Arbeit, auch wenn sie teilweise echt anstrengend ist.
Um was zu erreichen, muss man schon viel reinstecken.
Aber ich hab so viele tolle Leute kennengelernt. So viele Nähverrückte,
die sich für tolle Stoffe und neue Schnitte begeistern können.
Das verbindet.
Und wenn in den Kursen jemand zum ersten Mal sein fertig genähtes 
Objekt in der Hand hält... das ist so schön!

Aber genug geredet,
bei farbenmix steht noch ganz viel ;-)


Kommentare:

  1. Toller Artikel. Und ich bewundere dich für deinen Mut den du aufgebracht hast dich selbständig zu machen. Aber du hast ja alles richtig gemacht!!
    Ich bewundere deine Werke tägl. Bei insta und Kriege richtig Lust bei dir einen Workshop zu machen. Weiter so 👍

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli, Dein Farbenmix-Portrait liest sich so toll, da hatte ich am Ende richtig Pipi in den Augen! Ich bin dankbar und froh, einen so tollen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben. Geh weiter Deinen Weg, zusammen mit Deiner wundervollen Familie kannst Du alles schaffen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Portrait ist klasse geschrieben, ich fand dich ja schon lange sympathisch,
    aber nun noch ein stückchen mehr <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uli,
    ich verfolge dein Tun ja schon länger über Instagram, Facebook und habe auch schon öfters hier vorbei geschaut (ab sofort regelmäßig!!!!) und muss jetzt unbedingt was loswerden.

    Ich finde so toll was du machst. Du bist so sympathisch, fröhlich, kreativ und sooooo fleisig.
    Nachdem ich jetzt auch noch das Interview gelesen habe, bewundere ich dich richtig...
    Als ich gelesen habe, dass du auch noch der Hauptverdiener bist...blieb mir ja fast der Mund offen stehen.
    Ich möchte das auch...im Nebenerwerb, denn ich bin ein Sicherheitsfanatiker. (deshalb, beschäftige ich mich im Moment auch ausgiebig mit allen Gesetzen und Verordnungen *bähh*)

    Ich habe im September einen Kurs bei AnneHeisig (Svea) belegt und seit dem richtig Mut mein "Geschäft" anzukurbeln. Ich nähe auch noch nicht soooo lange und habe mir das Nähen auch selbst beigebracht, aber es ist so schön zu sehen, dass die Sachen ankommen und ich bin immer so stolz, wenn ich ein Kind treffe, dass "meine" Mütze trägt. *lach*

    Mach bitte immer so weiter...
    ich bin ein Fan von dir!!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra Handel (Schwedenrot)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Artikel und sehr sympathisches Interview ♡ mach weiter so. ....das ist super.....ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß bei dem was du tust ! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,

    dein Interview ist sooo toll geworden.
    Meine Schwester und ich überlegen auch in Richtung Selbständigkeit zu gehen, da sind so Interviews immer sehr sehr hilfreich.
    Danke dafür.

    Mach weiter so.
    Liebe Grüße von Katrin von
    liebste-schweste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine schöne Überraschung! Da gehe ich doch gleich mal lesen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich hab's vorhin schon gelesen. Super Eigenwerbung, toll dass du mitgemacht hast.
    Das glaube ich dir dass du froh bist wenn dein Mann dann mit dem Studium fertig ist. Dann wird die Last auf deinem Rücken hoffentlich etwas leichter.
    Weiterhin viel Erfolg NähUli :D hihi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Portrait und sehr sympathisch! Mach weiter so und bleibe Deinen Stil treu, denn den mag ich wirklich sehr :)

    LG ydiana

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz toller Artikel von Dir! Vielen Dank fürs Einblicken-Lassen. :) Hab Deinen Blog auch jetzt erst durch die Aktion entdeckt. Wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll, dass dir deine Arbeit so viel Spaß macht! Weißt du den Türkranz den du hast, den finde ich ganz toll. Du machst das alles wirklich super! ♥

    AntwortenLöschen