Montag, 8. Juli 2013

Liese&Lotte Markt in Bad Nauheim

...kleiner Einblick ins vergangene Wochenende!
Zusammen mit der lieben Alex von "lalexi"stand ich auf dem Liese&Lotte Designermarkt in Bad Nauheim!
Im dem schönen Ambiente des Sprudelhofes, bei herrlichem Wetter.
Wir waren sehr froh, dass wir geschütz unter den arkaden stehen konnten.
Viele haben uns besucht.
Auch viele von Euch, habt herzlichen Dank dafür.
Am den Nachbarständen wurde schon geunkt, weil es ganz oft hieß:
"ach da ist sie ja" "ach schön dich zu sehen"... so ist das halt, wenn man beim lokalen Markt mitmacht!

Wir hatten auf jeden Fall Spaß!


Outfit Tag 1
Outfit Tag 2
heiß war es.....
jeder Platz wurde ausgenutzt und der tolle Apothekendrehständer mußte natürlich mit ;-)
Tasche, Portemaonnaies und Kamerabänder ohne Ende...
Noch frisch, eine Foto ganz am Anfang ;-)
es war meistens recht tummelig bei uns!
Alex und ich im Partnerlook ;-)
Mein Fazit:
Es hat viel Spaß gemacht, besonders zusammen mit Alex.
Toll war es viele andere bunte Stände zu bewundern.
Vor allem natürlich den von farbenmix!
Dort bin auch ich schwach geworden und mußte
mir eine orginal farbenmix Tasche zulegen!
Dazu die Tage mehr ;-)

Es war aber auch echt anstrengend. 
Gleich zwei Tage. Zweimal auf und abbauen,
erschwert noch durch die Verkehrsabsperrung des Ironmans....

Heute hieß es dann gleich die Reste auspacken und wieder schon in die Regale einräumen.
Es geht ja gleich weiter hier.
Von wegen Ferien...
mh, Ferienkurse starten.
Und Aufträge wollen auch bearbeitet werden.

Ihr merkt schon, "Das Königskind" auf einem Markt anzutreffen,
ist und bleibt ein Highlight.
Ich freue mich weiterhin, wenn ihr mich in meinem Reich besucht ;-)

Den Hessen wünsche ich einen schönen Ferienstart.
Allen anderen auch  ganz viel Sonne!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einem tollen Wochenende aus...und so schöne Sachen habt Ihr da am Stand :D Aber das ist man ja auch schon von den vielen schönen bunten Bildern bei Insta von Dir gewohnt ;) dann mal noch wunderschöne Sonnentage...wir haben hier noch 3 Wochen bis zu den Ferien in Bayern ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ida liebt Dein Haarband, es passt super und es war die richtige Wahl. Danke für den Tipp mit dem Schnittmuster, vlt schaffe ich auch mal eins ;-)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für das tolle Kopftuch, Ida liebt es und es passt prima. Danke auch für den Tipp, vielleicht nähe ich es auch mal!
    Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, na das freut mich! Danke fürs Vorbeischauen auf dem Markt und hier!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen