Donnerstag, 6. Juni 2013

Bei der Arbeit....

Hier entstehen bunte Dinge für den LieseLotte Markt in Bad Nauheim am ersten JuliWochenende!
Wollt ihr mal lunsen?

Kommentare:

  1. Oh die sehen aber TOLL aus!!!! Die wechseln mit Sicherheit ganz schnell den Besitzer ;-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - so viele schöne Kränze! Eine Farbenpracht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kränze sind der Hammer, soooooo toll.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn das? Dachte erst es sind Nackenkissen, aber die sind ja geschlossen :D. Hängt man das an die Tür? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI,
      das sind Türkränze! Oder auch einfach so zum Verschönern!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  5. ohhh...so tolle Stöffchen und gute Laune bunt sozusagen...sehr schön....da kommen hoffentlich noch mehr Fotos von ! Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte auch das wären Kissen. Donutkissen :-D
    Da liegt man bestimmt auch bequem drauf. Aber auch als Türkranz sind sie sehr sehr schön :-)

    AntwortenLöschen