Mittwoch, 24. April 2013

Eine alte Neue.....

...noch gar nicht gezeigt!
Aus tollem Wachstuch den ich von der Creativa 
mitgebracht habe.

Schnitt ist eine recht vergößerte Greteliese ;-)
Perfekt für Ösen um daran Träger festzuklippen....

Den Träger habe ich von einer gekauften Tasche,
passt perfekt.



 Noch mal das gesammte Taschenkarusell der letzten Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschön! In das Wachstuch habe ich mich auch gleich verliebt.
    Ich habe gerade das Wachstuch mit Hirsch in blau vernäht und bin an den Ösen verzweifelt.
    Was hast Du für welche genommen? Wie bekomme ich die so schön eingeschlagen?

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jaa Ösen sind so ne Sache... ich has so ein Paket von Prm gehabt. Da ist das Wrkzeug ja dabei, man braucht nur noch einen Hammer. Und man muß echt kräftig schlagen. Ich lage ein Holzbrett unter. Sonst hat es auch nicht funktioniert....
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  2. Ui is die schön geworden!!!Gefällt mir total gut!
    LG
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aaaaalle traumhaft!!!!! Auf den gelben Hirschstoff warte ich auch noch. Ist schon eine ganze Weile unterwegs. So vernäht gefällt er mir sehr gut ... Ich wollte eine Cleo daraus nähen. Die vergrößerte Greteliese gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. die sieht richtig sommerlich aus, gefällt mir gut. und praktisch ist sie sicher auch :). tolles Teil.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Wieder eine Traumtasche! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hui...da muss *Frau* ja auch nach Luft schnappen,bei Deinen wundervollen Taschen!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja tolles Wachstuch....super schön und deine Details finde ich auch klasse. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. OOOOHH die ist klasse!!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen