Freitag, 25. Januar 2013

Und wieder eine....

Und diese Mal auch wieder für meine Optikerin ;-)

Jaa, ich habs gar nicht erwähnt bei der letzten Florabella (Vespa Style).
Die war auch für meine Optikern, die Andere!

Der Gang zum ortsansäßigen Optiker,
brachte mir dieses Mal reichliche Aufträge ein.
Es ist also immer mal wieder gut, sich einen neue Brille zu zulegen ;-)
Hab ich euch die eigentlich schon gezeigt? 
Ist bestimmt im Weihnachtschaos untergegangen....
Aber nun zur Florabella.

Ganz anderes als die Letzte.
Basis war rotes Kunstleder und der Hinweis *ich lass mich überraschen*
mit grün, warmen orange, rükis, pink....
Neeeeee, sowas bringt mich ja ins Schwitzen.

Aber ich hatte den Eindruck, dass sie beim Abholen wirklich gut ankam ;-)
Mit einigen kleinen Details, ein großes Unikat, das morgen gleich auf der
Opti in München ausgeführt wird, um lauter neue Brillenmodelle anzuschauen! 

 Liebe Frau Optikerinnen, bitte schauen Sie sich den Stand 102 und 103 in Halle C4
ganz genau an und berichten über den neusen Trend!









 Und die Tochter von Frau Opikerin hat sich einen Handyhülle bestellt.
Jungen Damen greifen immer wieder zu diesem Stöffchen ;-)


Dann mal viel Spaß in München!



Kommentare:

  1. Wahnsinn; die sieht auch wieder soooo super schön aus; ich liebe diesen Schnitt sehr :)))

    Wo bekommst du denn dein Kunstleder her??? Und verstärkst du die FloraBella noch mit Volumenvlies?

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kunstleder bestelle ich immer bei Kunstleder grimpy. Die haben nen Online Shop, oder auch bei ebay und neuerdings auch bei DaWanda. DIe haben am Anfang gleich die ganze Farbpalette an Musterstücken mitgeschickt. Das ist totla gut, weil die sehen live doch echt noch mal anders aus. Die Taschen aus Kunstelder verstärke ich nicht. Beim Innenstoff bügel ich Vlieseline auf, aber keine Volumenvlies. Die Stoff FLorabellas schon. Allerdings nehme ich da Bodenwischlappen. Die haben einen tollen Stand!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
    2. DANKE DIR!!!

      Werde ich gleich mal stöbern gehen :))))

      GLG Nadine

      Löschen
  2. Beide Sachen sind toll geworden! Ich liebe rot :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. wow - das ledertäschchen sieht richtig klasse aus - tolle kombi !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Wie gerne wäre ich deine Optikerin und würde mit dem täschi unterwegs sein...

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    die Florabella ist wirklich WUNDERSCHÖN geworden! Super schöne Farbe und super tolle Stoffauswahl! Genauso auch die Handyhülle!
    GLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön geworden, bin wirklich hin und weg.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen