Donnerstag, 17. Januar 2013

Drive me crazy....

...unter dem Motte steht diese Florabella hier.

Gewünscht von einer Vespa Fahrerin.
Sie hat sich gleich in den tollen "Scotter" Stoff von Echino verguckt.
Bestellt bei "Himbeerfell", meine Adresse für die tollen Echino Designs!


 

Diesmal mit Echtleder-Blüte, frau will sich ja nicht lumpen lassen ;-)
Tolles himbeerfarbenes Leder auch wie immer von meiner besten Lederquelle Manuela!

Mit ein paar kleinen Details versehen, ein großes Unikat.
Denn diesmal habe ich Florabella in Orginalgröße genäht und nicht
auf 85% verkleinert.....










Gleich wird sie abgeholt und ich hoffe, sie kommt gut an bei der neuen Besitzerin!

Kommentare:

  1. Uiiihhh
    ist die cool
    *lach der Titel paßt sowas von!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Und wie die bei der neuen Besitzerin ankommt... du nähst immer soooo geniale Taschen; die Florabella ist SUPER schön geworden; mit der Farbkombi in Pink... TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schön! :) Florabella will ich ja auch immer noch mal nähen - im Frühling vielleicht? Meine Lieblingsdetails bei dieser sind die beiden Ledersterne auf der Rückseite.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die wollte ich auch schon lange mal nähen und jetzt wo ich diese hier sehe komme ich tatsächlich in Versuchung ;)
    Den Stoff vom Tuch habe ich beim letzten stoffmarkt gekauft, wo es den sonst gibt weiß ich leider nicht ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist nicht so meiner, hab ich nun schon oft gedacht, aber dieses Modell ist genial schön. Super stylish und passt ja demnach super zur neuen Besitzerin. Wie immer hast du das wunderschön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Wie! Wahnsinnstoll!!!!!!!

    Die Idee mit den Sternen klau ich mal bei Gelegenheit, ja?

    Suuuuupi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke euch allen!
    Mir hat es total Spaß gemacht mit den Stoffen!
    @jojolein: klar darfst du das machen, dazu sind Blogs doch da ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese tolle Tasche!
    Ich werde sie mit viel Stolz und Freude tragen,
    ich hab mich gleich in sie verliebt.<3

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sieht ja toll aus. Ich nähe gerade auch an einer Florabelle rum.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ein Traum.......sooooooo schöne Stoffwahl. Gruß Bella

    AntwortenLöschen