Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten....




.... an alle meine lieben Blogleser und Kunden!

Genießt die Festtage im Kreise der Familie
und entspannt beim bestaunen der Geschenke, der Kinder und des Essens!

Das Königskind verabschiedet sich für dieses Jahr!
Ich werde einen kleinen Blogurlaub machen 
um 2013 wieder frisch durchstarten zu können.

Immer mal wieder was zu sehen von mir gibts bei Instagram *klick*

Wer noch schauen mag, was es bei der Weihnachtsüberraschungsverlosung zu
gewinnen gab, darf gerne mal bei Danni lunsen ;-) *klick*

Einen guten Start ins neuen Jahr und auf fröhliches Wiedersehen!

Eure Uli

Kommentare:

  1. Dann entspanne dich mal schön und genieße die Familienzeit! Bis zum nächsten Jahr!

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch noch eine entspannte Weihnachtszeit! Auf deine Werke (im neuen Jahr) bin ich gespannt!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uli,
    ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht! Und ich hoffe, dein (Blog-)Urlaub war/ist erholsam und eine schöne Abwechslung vom Alltag! :)))
    Ich freu mich schon total darauf, dieses Jahr Neues von dir zu lesen und zu sehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen