Dienstag, 6. November 2012

Was meint ihr...

... zu meinem Experiment?

Ein Versuch einer kleineren Geldbörse.
Aus Leder und schick.
Nur das Wichtigeste soll rein (Personalausweis!) 
und schnell und einfach zu nähen.

Ich habe die Mini Geldbörsen vergrößert und mit Leder kombiniert.
Kann sogar noch ein Stück kleiner, weil der Perso verliert sich schon fast ;-)
Skeptisch war ich bei den Münzen, ob die vielleicht rausfallen.
Aber sie haben den extrem-Schütteltest meines Mannes überstanden und befinden sich 
immer noch IM Portemonnaie ;-)
Ich bin ganz zufrieden, was meint ihr?




schlechtes Foto, aber man sieht die schöne Ledermaserung....



Send sind die Lederfarben nicht super?
Hab ich wie immer von Manu-Faktur ;-) 

Und weil ich immer wieder gefragt werde.
Die Lederapplikationen stanze ich mit der Big Shot aus.
Und soll ich euch was verraten...ich hab neue Platten... aber dazu bald mehr ;-)



Kommentare:

  1. Das ist sehr schick geworden!!!
    das Leder ist toll und super kombiniert ;o)))
    Deine Applikation wieder super schön, werde ich mir mal genauer ansehen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. super süße Farbkombi! Die würde mir super gefallen ;-) Aber kleiner als Big-Money-Bag geht bei mir wohl nicht mehr - bei der Kartenflut, die immer mit muß!!! ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie klasse!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ist super schön geworden!! Ich bin ja immer mit einem halben Koffer unterwegs (mit Karten & Co.) aber manchmal reicht ja wirklich Geld und Perso... Schööööööne Applis! ♥♥♥ ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schön! Und die Blume... so toll! :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind nicht meins, aber von der Form her und der Aufteilung gefällt sie mir gut. Wobei ich ja eher auf grosse Portmonees steh :D.
    Ja deine Lederblümchen sind einfach immer ganz wundervoll, um die beneide ich dich also total :).

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde ihn super gelungen. Superschöne Farben, wären ganz die meinen.
    Bin schon ganz neugierig auf die neuen Platten.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee! Finde ich ziemlich praktisch :) Und bisher haben mir alle deine Geldbörsen gefallen!

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ist das suuuuper. Geniale Farbzusammenstellung (woher weisst du was mir gefällt *kicher*). Und ich bin gespannt auf die Ergebnisse deiner neuen Platten :o)))
    Lieber Gruss,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Super. I like. Die Farben sind einfach Super. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist ja sooo schön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen