Donnerstag, 25. Oktober 2012

think pink.......

....genau mein Motto!:
Da bin ich doch mal wieder dabei, wenn Nic zum "Beauty ist where you find it" foto-challenge aufruft!

Genau meine Farbe, also sollte es nicht egozentrisch anmuten, wenn ich mich heute selber zeige?!
Ich habs ja beim Aufstehen nicht gewußt...ich bin ganz "think pink" ;-)

Hier vor meiner Lieblingswand, mit den Lieblingstieren in der Hand, dem Lieblingspulli und dem LieblingsLoop!...pppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkk in allen seinen Farbfacetten.
Foto von meiner Großen die sich über die schwere Kamera beschwert hat...
hat sie aber doch ganz ordentlich hinbekommen...
vielleicht hätte ich mich noch kämen sollen...
egal "think pink"


 Und Nics Hinweis möchte ich auch gleich weitergeben:
"... und übrigens... pink ist auch die farbe des brustkrebsmonats oktober.  
schon bei der vorsorge gewesen in diesem jahr?"

Also ich hab nächste Woche einen Termin, und ihr? 



Mehr "think pink" Fotos gibt es bei Nic zu sehen *klick*
Ich geh jetzt mal schauen wer auch so pinkig ist wie ich ;-)

Kommentare:

  1. Jaaa, ich liebe PINK ja auch - schon immer! Weil ich ein Määädchen bin! ;-) Hier im Haus kann ich meine 3 Männer leider nicht so damit "belästigen" *hüstel, drum wird mein neues Atelier etwas pinklastig! ;-)
    Mein großer Sohn sagt schon "Prinzessinnenzimmer" zu unserem Esszimmer weil ich den Kronleuchter ja pink angemalt habe *lach...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Coooool! So ne Wand hab ich auch ;-) Soll ich mal Luna mit Ihrem Flamingo davor stellen ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt wirklich so eine kanllipinke wand?? ich find die ja echt cool :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist super, oder!? Die ist in meinem Zimmer. Sonst hätte mein mann dann wohl doch gestreikt. So tolerant wie dein Mann ist er nicht, ich sag nur rosa Bettwäsche ;-)
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
    2. ja :-D da hab ich schon wirklich glück :-D

      Löschen
  4. na das ist ja mal pink pur!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon im letzten Monat (gezwungenermaßen, da die Lymphknoten geschwollen waren):).

    Tolles Bild, ich bin ja nicht so der PINK-Fan ...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoffe ich, dass alles gut augegangen ist!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  6. Ich war letzte Woche bei der Frauenärztin, alles ok :).
    ja du bist wirklich ein pinkes Mädel :D.
    Hey, morgen holt mein Liebster das Leder von manu-faktur :), juhu. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, da bin ich ja mal gespannt. ich bestelle nächste Woche wieder!
      LG
      Uli

      Löschen
  7. Lila, pink, rosa....ich liebe es....und es fällt mir echt schwer manchmal etwas ohne diese Farben zu nähen.

    Ich war übrigens schon bei der Krebsvorsorge ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen