Donnerstag, 11. Oktober 2012

Florabella no.one...

...gibts heute zu schauen.

Auf Wunsch noch einmal so ähnlich wie meine von *hier*.
ABER bitte mit Eulen.
Auf meiner Eulensuche bin ich auf die herzigen "snooze" owls gestoßen.
Meine Auftraggeberin war auch gleich verliebt und so durften sie 
als Fronttasche mit auf die Florabella.

UNd bitte ein passendes Portemonnaie dazu.
Klar wieder Schnitt Reini von Mrs. de-elfjes ;-)





Auch innern flattern sie müde daher :-)


Eine Eule sollte drauf, also schön aus Filz applizieren....

Und weil der Stoff noch mehr Kundinnen gefiel gabs gleich noch ein Kameraband
hinterher.

Und eine traurige Kundin (der Stoff war alle....) 
bekam aus den letzten Resten ein Tatüta!
Immerhin ;-)


Und grade hab ich entdeckt, das der Stoff noch mal eingestellt wurde,
bin dann man weg ;-)

Kommentare:

  1. ...hach wann machst du das alles ...wundervolles Werk ... nein Werke ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wuaaah so tolle eulen, am allerbesten gefällt mir das kameraband, nimmst du dafür kunstleder? hätte auch so gerne eines!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist echtes Leder...damit die Bänder auch gut riechen *lach* Und stabiler sind. Wirkt viel toller mit echtem Leder.
      LG
      Uli

      Löschen
  3. Ooooh wie schöööön!!! Die Florabella und alles andere würd mir auch gefallen! Ich hab noch eine zugeschnittene Florabella in der UFO-Kiste liegen ;-) *tsss*, da fehlte irgendwas (meistens Vlies) ;-) und dann bleibts liegen. *soifz*
    Machst du die Lederblumen selber? Die sehen klasse aus!!!
    Wirklich super süsse Eulen sind das!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß unbedingt mal was anpinnen wie ich die Blüten mache...werde so oft gefragt *lach*
      Ich stanz die aus mit der "big shot". Mit den entsprechenden Platten kann man damit auch LEder und Filz ausstanzen, viel mehr krubeln. ISt sooo toll!
      Ich hab auch noch gleich eine zweite Florabella zugeschnitte für den SHop. Ich schätzte die wird noch länger liegen... habe noch zwei Kundenwunsch Florabellas...
      LG
      Uli

      Löschen
  4. wunderwunderschön....gefällt mir riesig gut...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ich bin geplättet. Die Tasche ist der Knaller und dazu die passende Geldbörse und das Kameraband :))) Super echt! Der Eulenstoff ist sooo Zucker!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön, der Stoff und auch alles was du daraus gezaubert hast! Die Tasche würde ich am liebsten sofort aus dem PC rausmopsen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ah wie süss die Eule auf Reini ist! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOOOOO,wie schön!
    Alles traumhaft!!!
    Ich glaub ich brauch auch mal wieder eine neue Florabella..
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Eulen :)
    Total toll!!!
    Die Vorfreude auf die Tasche wächst ;)
    LG, Kathrin Wolf

    AntwortenLöschen