Mittwoch, 19. September 2012

Zweimal gleich...

...hab ich was gewonnen!

Also nicht das ihr denkt ich mache ständig bei Verlosungen mit....
Nur da wo ich regelmäßig mitlese.
EInige Verlsungen in letzter Zeit waren es...
 
Und tolle Gewinne, hach.

Eine Tüte Buntes von
die ich nun auch endlich mal besucht habe, sind
es doch nur knapp 10km zu ihrem Lädchen.

Und was soll ich sagen... ich werde nun sicher öfter hinfahren.
Ich habe natürlich nicht nur mein Gewinntütchen mitgenommen *hüstel*

VIELEN DANK  LIEBE ANNE!


Und ein tolles ClipTäschchen von
Ich durfte mir den Stoff aussuchen und hab natüüüürlich was genommen?
"dutch love"

Wandert jetzt täglich mit mir in meine gelben Lederhandtasche.

VIELEN DANK LIEBE ANJA!

Wenn ich den Marktstand am Samstag hinter mich gebracht habe,
dann wirds hier auch mal wieder eine Verlosung geben ;-)
War ja schon angekündigt *hüstel*





Kommentare:

  1. soviel Glück muß Frau haben ;o)))
    ... gleich um die Ecke... so tolle Gewinne!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du Glückspilzin!

    Viel Spaß mit deiner Beute ; )

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Uli, ich bin ganz sprachlos, was für klasse Gewinne. Liebste Grüße Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    du bist ja süß! :))) Du hattest mich ja schon "vorgewarnt", dass du mein oder besser gesagt dein Täschchen irgendwann noch zeigen willst, aber jetzt war ich doch sehr überrascht, als ich beim Lesen deiner "alten" Posts (ich hab ja nach meiner Pause einiges nachzuholen ;)) auf diesen Post und das Bild von meiner, nein! deiner ;) Geldbörse gestoßen bin! Und du bist ja wirklich ein Glückspilz! Über die Überraschungstüte hätte ich mich auch riesig gefreut! Die ist toll! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen