Montag, 24. September 2012

Der Markt....

....war schön!
Aber kalt!
Genau deshalb mag ich Marktstände gar nicht.
Damals im Museum wars toll...
Keine Angst vor schlechtem Wetter und schön warm!
(die Kälte kam fieserweise von unten...brrrrr....) 

Aber gut, war ein "Heimspiel" und klar bin ich mit dabei.
War ja auch für einen guten Zweck.
Und ist ja nicht so, dass ich nix verkauft hätte *hüstel*



Mein alter Koffer, den ich schon mal für einen Koffermarkt aufgehübscht habe,
 bewährt sich immer wieder!


Ratet was ging bei kaltem Wetter am besten?



LOOOOOPS.....
Besonders Kinder Loops.....
Und Mützen genauso!

 Und ab morgen wird der Shop befüllt.
Mit denen fange ich an,
jawoll!
(nach dem ich die Kisten wieder ausgepackt habe,
die Stoffreste wieder in den Kisten verteilt habe,
die Regale wieder befüllt und das Stoffregal sortiert habe....)
 

Kommentare:

  1. Sieht super aus dein Stand! Yeah und endlich geht die Schal- und Loopzeit wieder los!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist ja ein toller Stand!

    Dein Fox- Loop ist ja oberklasse... und die Mutterpässe erstmal *zwinker* ; )

    AntwortenLöschen
  3. Super toll sieht das aus, mit dem Koffer das finde ich sowieso ganz klasse! Loops liebe ich auch soooo sehr, hab schon 2 x einen getragen in den letzten Tagen! :-) Die sind ja nicht sooo warm wie ein Schal.
    Hab die Täschchen mit den schönen Ecken übrigens gestern gezeigt! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Zeigen, ich finde Stände immer sehr spannend, denn ich finde es gar nicht so leicht, den ganzen Krimskrams ordentlich zu präsetieren...
    Ja, kann ich mir vorstellen, dass die Loops gut gingen...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Ich lass mich hier jetzt mal nieder :-)

    Bin heute durch Zufall bei dir gelandet und jetzt die Nummer 222 die gerne bleibt :-)

    Hab mich jetzt schon weeeeeiiit durchgeklickt und finde deinen Blog wirklich sehenswert!!! Tolle Arbeiten machst du :-)

    Wünsch einen schönen Abend und freu mich aufs regelmäßige Lesen :-)
    Stefanie

    AntwortenLöschen