Mittwoch, 29. August 2012

Wenn man fünf wird....

...dann kann man schon klar und deutlich äußern:
"ach Mama, morgen muß ich was besonderes anziehen, morgen habe ich Geburtstag!"

Wenn mann dann noch innerhalb der letzten 2 Monate ganze 4cm gewachsen ist
und die Sommerkleider eh schon vom Vorjahr waren....
ja dann kommt Mama schon mal ins Schwitzen!

Dann muß Mama nämlich alle Aufträge bei Seite legen und schnell,
aber auch ganz schnell ein Kleid nähen!
Weil ist ja schon Nachmittag und morgen Geburtstag.
Und die Party will auch noch vorbereitet werden und äh Geschenke
verpackt werden und überhaupt...

Und dann stellt Mama fest, nicht ausreichend Stoff für ein Kleid da...
(Papa fragt sich bei Anblick des Stoffregals zwar wieso???)
Also ein Schnitt der schnell geht und mit vielen Stoffen kombiniert werden kann.

*Nike* von MamuDesign ist es schließlich geworden.
Ein bißchen modifiziert mit Bindeband, weil sonst wirkt es zu Nachthemdlich....
 Am längesten gebaucht haben wir fürs "vorne drauf".
Sowas ist hier immer am schwierigsten...

Also langer Rede, kurzer Sinn...
Hier kommt ein Geburstagskleid, ganz imm Sinne des
Geburtstagskindes, welches heute, so wünsche wir es uns,
darin einen ganz tollen Tag erleben wird!
Denn fünf wird man nur einmal!
Und mit fünf trägt man zum Glück auch noch bunt ;-)






Kommentare:

  1. Wooow! Ist das aber schön!
    Dann wünsche ich der kleinen Großen einen wundervollen Tag.
    Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Der dunkle Stoff (wie auch immer der nochmal heißt) passt, finde ich, nicht so ganz rein. Aber das ist ja Geschmackssache. Herzlichen Glückwunsch an deine Maus.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. .... na das nenne ich ein super schönes Mix Burzelday Kleidchen mit passemden Geburtstags Hut ♥ die Party kann steigen!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Kleid hast du ruckzuck gezaubert! Ach, wie gut ich das kenne, immer auf den letzten Drücker. ;-) Aber ich glaube, mit Backen und allem Drum und Dran hätte ich so ein buntes Teilchen nicht mehr geschafft. Also Respekt!
    Und natürlich gaaaanz herzlichen Glückwunsch an die 5jährige Maus!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich der kleinen großen Maus alles Gute zum Geburtstag. Mit so einem schönen Kleid läßt es sich auf jeden Fall gut feiern !
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, alles Gute kleines Königskind zum 5 Geburtstag :). Ganz ein hübsches Kleid kannst du heute anziehen und die Geschenke sehen toll aus (so ein schönes Papier, will auch :)). Geniess deinen besonderen Tag, denn fünf wird man tatsächlich nur einmal ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, dann mal "Häppi Börsday"!!!

    AntwortenLöschen