Samstag, 18. August 2012

Ratet wo ich bin....

...und wer das geschenkt bekommt???



 ...ein verrücktes Brautpaar.
Folglich bin ich (also wir) auf einer Hochzeit ;-)
In strahlendem Sonnenschein, ist das nicht schön?



 Das war der langweilige Erstversuch ;-)
Nein, nicht langweilig, nur halt nicht ganz so besonders!

Aber sooo gut kenne ich die Braut nicht, und es fiel mir unheimlich schwer.
Es sollte ja auch nur einen kleine Aufmerksamkeit sein, das Hauptgeschenk

befindet sich innen und ist flach genug, dass es hinein passt ;-)
Aber ich hab dann einfach was gemacht was mir gefallen würde *räusper*
so kann ich es auch mit ruhigem Gewissen verschenken!

Diese Tasche ist aus Leder und auch ziemlich
cool wie ich finde....





Kommentare:

  1. sieht super schön aus... wir haben den selben Stoffgeschmack ;o))) ... um den schleich ich auch rum...
    wünsch Euch ganz viel Spaß
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... und wie cool....mega cool ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, würde mir auch gefallen...bin leider schon verheiratet...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Versuche toll! Wenn sich die Braut da nicht gefreut hat, dann weiß ich auch nicht! Ehrlich gesagt gefällt mir die zweite Tasche auch etwas besser - ich kann also verstehen, dass du lieber diese Version, die dir ja auch gefällt, verschenkt hast. ;) Schön geworden sind sie aber beide! :)))
    Ich hoffe, die Hochzeit war schön und es war nicht zu heiß! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    ich habe tolle Neuigkeiten für dich! Du wurdest soeben aus meinem Lostöpfchen gefischt und zwar als allererste Gewinnerin!!! :))) Das heißt, du darfst dich über ein Dutch-Love-Clip-Portemonnaie freuen! Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du dich freust. ;) Auf meinem Blog findest du weitere Infos... :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen