Donnerstag, 9. August 2012

Olympia 2012...

...findet in London statt.
Was liegt da näher als den tollen "London maps" zu verarbeiten?

Ich habe diese Jahr zum ersten mal die Olympiade für mich entdeckt.
An den lauen Sommer 2004 kann ich mich noch dunkel erinnern,
als ich gähnend mit Nachtdienst saß und mich die Schwimmer ziemlich gelangweilt haben.
Diese Mal hab ich Turnen, Ringe, Reck, Barren, Sprinten, Diskus, Turmspringen und ja Gewichtheben
für mich entdeckt. Voller Spannung kann ich davor sitzen und mitfiebern.
Ich bin schon fast traurig, dass es schon so bald wieder vorbei ist....

 na, wem fällt der Unterschied vom ersten zum zweiten Foto auf???




Und was habt ihr besonders gerne bei Olympia geschaut?

Kommentare:

  1. Total cool!!! Das wär auch was für mich ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff vom Stern ist anders. Es sind also 2 Taschen?
    Den Stoff hab´ ich auch noch hier liegen und wollte Taschen draus machen. Ich muss eh mal wieder an die Maschinen... *dumdidum*

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Stöffchen auch gestern bei mir verarbeitet - allerdings nur zu einem "langweiligen" Beutel ;). Ich kann mich für fast alle Wettkämpfe bei Olympia begeistern, außer für Reiten.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, liebe Uli!
    Ich gucke dieses Mal eigentlich fast alles, außer Boxen. Und die Hockey- und Basketballspiele sind mir oft auch ein wenig zu langatmig. Aber im großen und ganzen gucke ich glaube ich so viel Olympia, wie noch nie! Da muss man fast schon aufpassen, nicht in ein Loch zu fallen, wenn dann plötzlich alles vorbei ist... ;)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's genau gleich, das ist die erste Olympiade die ich aktiv mitverfolge (so gut es eben geht) und die mich interessiert :).
    triathlon der frauen war mega spannend, da hat nicola spirig für die schweiz gold geholt. das war action pur.
    und bodenturnen schau ich sehr gerne, auch bei den frauen. das ist so grazil und voller energie, einfach wahnsinn. und synchronschwimmen find ich auch toll und stabhochsprung... und was weiss ich noch was alles :D. ich zappe halt rum und das was mich optisch anspricht das schau ich :).
    tolle taschen, coole sache :).

    AntwortenLöschen