Donnerstag, 14. Juni 2012

Wie Pippi Langstrumpf...


...so hab ich mich gefühlt.
Erinnert ihr euch an ihren 4m langen Wollschal?

3m lang geworden sind diese beiden Wickelschals.
Irgendwie ist mir bei dieser Kälte noch eher nach Halsbedeckung!




 Was sagt ihr dazu?
Waren jetzt so spontan Stoffe aus meinem Regal zusammen gepatcht.
Ich hab eher Kleidungsstoffe, oder welche für Taschen, aber ich fand dafür gabs
doch einige die doppelseitig gewebt sind...
Bin wirklich auf eure Meinung gespannt.
Morgen gibts dann wieder "schnöde" Dreieckstücher ;-)

Kommentare:

  1. Ich laufe zur Zeit auch noch gerne mit Schal oder Loop rum und die beiden würde ich mir definitiv um den Hals binden :0)))
    Sind beide sehr schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. hast du da jetzt einfach nur stoffstücke aneinander genäht und versäubert? ich finde die sowas von klasse............ich glaube, die idee mops ich mir mal, wenn ich darf....
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, einfach nur stoffstreifen! klar darfst du. Ist ja nicht so, dass ich mir das ausgedacht habe ;-) das gibts ja schon zig mal bei DaWanda und bei den großen Marken.
      Den ersten (lila) hab ich in 25cm breite gemacht. Der zweite ist breiter, ich meine 35cm und das fällt etwas netter finde ich. wobei das ja auch immer auf den Stoff ankommt. Und wichtig: es dürfen alle Stoffarten kombiniert werden. Ich find das gibt dem ganzen ein gewisses Extra *lach*
      Genau, einfach versäubert. die Stoffstreifen in der Länge immer mit Rollsaum und beim lilanen einfach nur overlockstick und beim roten komplett Rollsaum....meine Güte, das war Arbeit!
      Bin gespannt was du zaubern wirst!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  3. hallihallo,
    find ich super hübsch'!! LG

    AntwortenLöschen