Mittwoch, 20. Juni 2012

Me made Mittwoch.... Sommerträume!

...heute beim letzten Mal vor der Sommerpause wollte ich natürlich auch dabei sein.
Auf Grund der Aufregung und vielen Geschäftigkeit wegen diesem Freitag (siehe Siedbar)
kein neues Sommerteilchen, sondern eins vom letzten Jahr, was
wunderbar zu unserem diesjährigen Sommerurlaub an der See passt!
Also ein wahrer Sommertraum!

Und da das Wetter heute alles andere als sommerlich
ist, passt es in doppelter Hinsicht wunderbar....
Hier schüttet es aus Eimern...
meine morgendliche Fahrradrunde zum Bäcker
mußte heute ausfallen, leider.
Bin zwar nicht aus Zucker, aber zum komplett noch
mal umkleiden fehlt mir vor der Schule einfach die Zeit!

Hier also ein "Fanö" Shirt  im maritimen Look
mit faulen Bündchen und passendem Armband

Mehr "me made" wie immer bei Cat ;-),
da geh ich mal schnell schauen und dann weiter arbeiteeeeeeeeeeeeeeeeeeen!





Flimmert es euch auch beim Anschauen?
Und seht ihr die Augenringe?
Und das unfitte Gesicht...
die Tage sind lange und die Nächte kurz!
Und ihr so?

Kommentare:

  1. ...der maritime look passt einfach super zum Sommer...jetzt muss nur noch die Yacht her...!!!...oder ein Bötchen tut es ja auch...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ... genau richtig für das Wetterchen und sieht mega schön aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. sieht super schön aus !!!
    würde gut hierher passen ;o)))
    ... es ist noch trocken... bitte bis ich gleich beim Kiga mit dem Fahrrad war *lach
    ich habe gerade gesehen, Du hattest aber ganz schön was auf dem Zettel und auch noch vor Dir... denk dran, ein Schritt nach dem anderen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Boh, ein wunderschönes Shirt, die Farben sind genial!!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. oh, das shirt würde ich auch sofort anziehen. das sieht mal richtig klasse aus, passend zu jeans - einfach genial. warum kann ich eigentlich nicht nähen???????????

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein klasse Shirt, die zwei Stoffe gemixt find ich super. Der hübsche Knopf machts noch perfekt.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist eine total hübsche kombi. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Total schön - sieht wirklich toll aus :-)))

    GLG , Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    dein Fanö-Shirt ist sooo schön! Maritim geht einfach immer! Und die Stoffe sind ja toll! Ich wäre glaube ich nicht auf die Idee gekommen, zwei Streifen-Stoffe zu kombinieren, aber das sieht richtig gut aus! :))) Ich glaube, ich muss bald mal Streifen-Jerseys kaufen! :D Der Fanö-Schnitt liegt nämlich hier bei mir schon eine ganze Weile herum und wartet darauf, ausprobiert zu werden... Und jetzt wünsche ich dir noch, dass du den Rest der Woche und den ganzen (schönen) Stress, den so ein Fest ja mit sich bringt, gut überstehtst und dabei auch noch ein bisschen zum Feiern kommst! :))) Und ich bin schon sehr gespannt darauf, was in den nächsten Tagen noch alles unter deiner Nähmaschinennadel hervorhüpft...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt ... schöne Stoffkombi! Dein Shirt gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Tolle stoffkombi. Und mit der Schleife und dem Knopf nochmal ein richtiger hingucker. Lg Jule

    AntwortenLöschen