Sonntag, 10. Juni 2012

Eine Letizia....

...wer hätte das gedacht, wenn so viele neue Ledervorräte im Haus sind ;-)
Auf Wunsch in Jeansblau mit rot kombiniert... 
Ich war ja erst skeptisch, ich gebs ja zu.
Aber was soll ich sagen, sie ist total klasse!
Noch hängt sie hier und wird bewundert...
aber nicht mehr lange!





Kommentare:

  1. ...ist diese Tasche mal ein träumchen! wunderschöne Farbkombination! Dein Glück, dass ich so ne Taschen- zum- nur- über- die- Schulter- hängen nicht trage...sonste wer se schon über Nacht bei Dir verpufft!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle Tasche muß ausgeführt werden ... Wunderschön und mit der Rheini ein tolles Duo!!!
    wie füreinander gemacht :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. 123 meins!

    Meins, meins, meins...

    Jippi, Juhu, *tanz*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    gestern habe ich die gelbe Letizia gesehen und bewundert, die du in deinem Shop hast. Und die blaue "Schwester" steht ihr in nichts nach!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!
    Und Danny... hier lief schon ein kleines Mädchen und und rief: oh die ist aber schön, die nehm ich ;-) Wird Zeit das sie auf die Reise geht!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick.

    Würd ich sofort nehmen.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    mensch, das ist ja cool, dass wir einen gemeinsamen Papa (im Himmel ;) ) haben! :)))
    Und deine Letizia ist wieder sooo wunderschön geworden! Die Farben passen wirklich total toll zusammen! Ganz besonders schön finde ich wieder die Lederblüte und die Innentasche aus dem tollen Flower-of-Hearts-Stoff! Solche Details mag ich immer total! Und deine Taschen sehen finde ich alle richtig perfekt genäht aus! Zum Beispiel die "Rundungen" unten an den Henkeln! :))) Ich drücke mich immer vor solchen "runden" oder "gebogenen" Nähten. ;D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ich bin so verliebt in diese tasche..........<3

    lg
    simone

    AntwortenLöschen