Montag, 25. Juni 2012

dutch love verarbeitet....

...und zwar in pink/ grün!
sooo schön!

 Einmal als Kameraband mit passendem pinken Leder....
 ...für modebewußte Motivjägerinnen ;-)
 ...und als tolles Lederportemonnaie!


Das ist leider schon weg, oder auch besser,
sonst hätte ich evt. schon wieder ein neues Portemonnaie...das kann ja niemand
verantworten!

Und das Kameraband wandert gleich mal in den Shop ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    was du schon Schönes aus den Dutch-Love-Stoffen genäht hast... der Wahnsinn! Und deine neuen Nähwerke sind wieder wunderschön geworden! :))) Falls ich irgendwann mal eine Spiegelreflexkamera haben sollte, brauche ich unbedingt eines deiner schönen Dutch-Love-Kamerabänder! Und der Geldbeutel ist ebenfalls total schön geworden! Da kann ich es gut verstehen, dass er schon weg ist! Und ich finde man kann niiie genug Geldbeutel haben, wenn sie so schön sind wie deine! ;D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,
    einfach nur genial... ich finde Du hast ein sehr gutes Händchen für die Farbauswahl... das es schon verkauft ist, zeigt es nur :o)))
    wünsch Dir einen wunderschönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. wow!
    das kameraband ist wunderwunderhübsch!
    liebe grüsse
    :o)

    AntwortenLöschen