Samstag, 26. Mai 2012

Schnell noch pink hinterher....

...weil sie schon auf die Reise geht.
Jaa, und die türkise ist auch weg *seufz*
neues Leder muß her!
Farbvorschläge?
In welcher Farbe würdet ihr Letizia gerne demnächst sehen?

Und weil ich schon so oft gefragt wurde wo ich das tolle Leder her habe:
Hier meine "geheime" Lederquelle:


Und weil es so schön ist, noch mal ein Gruppenfoto  ;-)
Ich lieb Leder in verschiedenen Farben!
Am liebsten würd ich sie alle selber tragen.
Aber ich bleib meiner gelben treu.
zumalen es genau DIESES gelb nicht mehr gibt!


Kommentare:

  1. Ich habe Danke Deines Tipps heute meine erste Lieferung Leder bekommen und bin schier begeistert ... als Farbvorschlag hätte ich farngrün mit aubergine abgesetzt ... diese beiden Farben waren in meiner Lieferung und in die habe ich mich total verliebt ;D
    Da ich absoluter grün-blau-Fan bin, finde ich farngrün mit türkis auch superschööööön.

    Wünsche Dir noch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh hab vielen Dnak für den Farbvorschlag, werde ich mir gleich mal anschauen. LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das helle Lila toll. Ich näh gerade eine kleines alles drin in rot. Danach eine pinke letizia und dann hab ich noch Aubergine ( das ist echt toll) und rot. Aber echt stylish fände ich eine graue mit gelber Blume
    Liebe Grüsse, Amelie

    AntwortenLöschen
  4. wow, die tasche sieht klasse aus ... die gelbe find ich der hit, aber aqua mit braun abgesetzt oder apfelgrün mit braun fänd ich auch interessant.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube in Pink gefällt sie mir sogar NOCH besser, als in Türkis *schwärm* ... jetzt weiß ich, wo ich als nächstes bestellen muss .. DANKE ... und das Ebook werd ich mir wohl auch holen müssen *g

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd mal rot probiren, rote Taschen sind super. Oder eine in dunkelblau wär auch sehr schön, mit weisser Blume, so ein bisschen maritim :). Sie sind alle so schön.

    AntwortenLöschen