Montag, 28. Mai 2012

Elodie....

...schwingt und schwingt...
Leider war noch kein Tragefoto möglich.
Das Schwingen wird also nachgeholt!





5 Kommentare:

  1. Oh, Elodie ist einfach klasse. Irgendwoher brauch ich unbeding noch ein Mädchen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, diese Kleidchen sind einfach zuckersüß! Und Deine Farb- und Stoffzusammenstellungen sind einfach der Hit ... Mit viel gewürge könnte ich meinen Mädls vielleicht selber welche nähen, aber wahrscheinlich kauf ich einfach bei Dir zwei ...
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... hach soooooo schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke euch!
    Kam gleich heute eine Bestellung dafür rein und es wird noch eins für den SHop geben... hach ich mag Elodie!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wow ..super tolles KLeidchen:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen