Mittwoch, 29. Februar 2012

Ganz knapp noch fertig geworden *MMM*


für den Me Made Mittwoche bei Cat

eine Joana für den Sommer!

Der Jersey kam heute und ich hab mich furchtbar geärgert, dass
ich nicht gleich mehr bestellt habe!
Wird gleich nachgeholt.


macht sich sehr gut vor meiner "spanish rose" Wand.
Was freu ich mich, wenn ich sie tragen kann!
Dann ist endlich WARM!



Mehr Me Made gibt es hier zu sehen!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Verrätst du auch, wo du den Stoff bestellt hast?
    LG von
    Claudia
    Ps.
    Ein liebgemeinter Tipp:
    Es wäre toll, wenn du die Sicherheitsabfrage ändern könntest. Ich habe jetzt schon 3 mal versucht die 2 Wörter einzugeben und lag immer falsch. Da macht das Kommentieren wenig Freude.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich toller Jersey!!! Kann mir vorstellen, dass du es kaum erwarten kannst,das Shirt zu tragen...würde mir nicht anders gehen:) LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke euch!
    Den Stoff hab ich bei DaWanda entdeckt und er ist leider nicht mehr in dem Shop verfügbar! *heul* es gab ihn noch in rot, aber auch der ist alle!
    Danke für den Hinweis mit der Sicherheitsabfrage. Das war mir gar nicht bewußt *ups* mich nervt das auch immer!
    Danke sehr!
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. tolle joana und der stoff ist ja wirklich 'n hammer (*hab'n woll'n*)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Für mich selber wäre der Stoff zwar nichts, weil ich mich in solchen Mustern irgendwie verkleidet fühle. Das bin wohl einfach nicht ich. Aber an anderen finde ich sowas durchaus schön. Deine Joana ist farblich so schön stimmig gestaltet, nicht einfach nur kunterbunt. Gefällt mir.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. ...nenene... da bin ich mal zwischendurch nicht aktiv am Bloggen ...und mir geht fast diese Hammer Shirt durch die Lappen ♥

    Aber zum Glück nur fast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Cooler Stoff ! sieht Klasse aus dein Shirt !

    LG

    AntwortenLöschen