Montag, 30. Mai 2011

Der Nähmaschine frisch entschlüpft....

....sind endlich die Verlosungs Vögelchen ;-)
Gehen morgen mit kleiner Überraschung im Bauch auf die Reise!


kannste nicht mal schnell... ich brauch noch dringend ein Geschenk...
du weißt schon....
hach ich kann doch nicht nein sagen....
Konfirmationsgeschenk, passend zu einer schon bei mir in Auftrag gegebener Tasche.
(Naa, welche Tasche wirds wohl werden?!)
Als Abschiedgeschenk für die Kindergartenleiterin sollte eine Mappe gestaltet werde.
ich fand ganz corporate identity in den Kindergartenfarben und Logo schon wichtig!
Eine Schreibmappe und eine Geldtasche die dann noch von den Eltern befüllt wurde ;-)

1 Kommentar:

  1. aaaaaaaah wie coooooool!

    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Tasche :) :) :)

    AntwortenLöschen