Freitag, 19. März 2010

er ist da...............


Jaaa, ich habe keine tollen Strassklammern da, ich hab ganz banale Briefklammern
genommen, ich bin sicher, keinem fällt es auf beim Reinkommen in unsere Wohnung :-)
Und nun Amelie guck was ich aus dem Stöffchen von dir gemacht habe.
Der hat mich gleich so angelacht da mußte ich einfach Frühlingsröcke nähen!!!
Viiiielen dank dafür, die Mädels lieben die Röcke!




Genießt die Sonne, morgen soll es schon wieder regnen... *grummel*
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Ui, hast du heute Geburtstag??

    Dann lass ich mal ganz schnell meine herzlichen Glückwünsche hier und wünsch dir Gottes reichen Segen fürs nächste Jahr, und dass du so schön kreativ bleibst, damit wir was zum Gucken haben!!

    Liebe Grüße, Jule *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
    Toll, daß an Deinem Geburtstag die Sonne für Dich geschienen hat!

    AntwortenLöschen
  3. Oh sooo schön die Röckchen!! Dann freu ich mich aber, das der Stoff euch gefällt!!

    LG

    Amelie

    PS: Ich warte noch auf die Geburtstagsbilder...unterschlägst du die einfach??

    AntwortenLöschen