Montag, 30. März 2015

Ein "Alleskönner"...

...das ist der neue Taschenschnitt von farbenmix *klick*

Der Schnitt ist hervorragend als Wickeltasche geeignet.
Sie bietet so viele Möglichkeiten und Platz, das ich nur staunen konnte.
Schon letzten Sommer habe ich sie genäht und freue mich sie Euch nun endlich zeigen zu können.

Sie geht nicht nur als Wickeltasche, sondern kann wie der Name es schon sagt als
"Alleskönner" genäht werden. Sporttasche, Reisetasche, Laptoptasche oder für die Fotoausrüstung.
Die Innenunterteilung bietet da sehr viel Spielraum.

Aber Fotos sagen mehr als so viele Worte ;-)







Eine tolle Sache ist die ausklappbare Wickelunterlage. Sie ist abknöpfbar. Zumindest in meiner Variante ;-)


Dieses Fach eignet sich hervorragend für
das U-Heft

Wahnsinnig toll ist die Unterteilung des Innenraumes. Abknöpfbar, somit immer variabel.
Klar ein bißchen aufwendig ist das schon. Aber dafür sehr lohnend!!!








Mit vielen Details wird die Tasche zu
einem Alleskönner und Allesmitnehmer!
Man kann sie schön Schritt für Schritt nähen. Einzelne Teile zusammenfügen und herrlich kombinieren.

Den Schnitt gibt es in Papierform mit ausführlicher Fotoanleitung bei farbemix.de

Ihr bekommt den Schnitt natürlich bei uns im Laden.
Ende der Woche sollte er hier eintreffen!




Kommentare:

  1. Die abknöfbare Wickelunterlage ist großartig! Einersteits braucht man sie ja irgendwann mal nciht mehr, andererseites extra waschbar hat auch was ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich grad schockverliebt in diese wundervolle Tasche!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön genäht <3
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Tasche..aber wo gibt es den tollen rosa Stoff zu kaufen =) der ist ja mal total süß
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, den Stoff gibt es bei uns im Laden. Du kannst uns über die Kontaktdaten gerne einfach anschreiben.
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen