Mittwoch, 20. August 2014

Weiter gehts....

...wieder mit einer Markttasche.
Diesmal auf Wunsch. Mit Reißverschluss.
Hier habe ich mich für den unterlegten Reißverschluss entschieden.
ich finde das wertet eine Tasche noch mal zusätzliche auf, wenn der Reißverschluss
nicht einfach nur oben eingenäht ist.

Hoffe sie gefällt der neuen Trägern ;-)





Kommentare:

  1. wunderschön!!! Und gefällt sicher :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Wow Uli die ist sehr hübsch geworden.Da brauchst du keine Angst haben dass die nicht gefällt! Wollte dich schon lange fragen nach dem Stoff jetzt hast du innen den gleichen Stoff verwertet den du auch für deine Kugeltaschen hast. Wie nennt sich dieser oder woher beziehst du den ? Wünsche Dir noch einen schönen Tag lg trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trudi,
      vielen Dank! Der Taschenstoff ist ein Steppstoff von swafing mit dem Namen "moskau" Es gibt noch einige Händler bei dawanda die ihn führen. Ich habe noch ein bißchen auf meinen Ballen, hebe ihn aber für die Kurse noch auf.
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  3. Eine Tasche schöner wie die andere.. ich schaue und staune. Grossartig, was dir von der Nadel springt!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum. Aber schon richtig herbstlich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super schön... wunderschöne Stoffe hast du da genommen! Wow!!
    Liebe Grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen