Samstag, 9. August 2014

surprise, surprise.....

...so heißt die neue Stoffkollektion von jolijou!

Und ich find sie klasse!
So herrlich frisch, klare Farben, toll zu kombinieren.

Mußte gleich was schnelles daraus nähen, 
was geht da besser als der beliebte charlie bag!
Und Taschen braucht man ja immer ;-)

Und was ist Euer Favorit?









Kurze Meldung noch zum 365 Tage Quilt!
Ich hab Euch nicht vergessen!!!
Grade ist bei mir/ uns so viel los, da mußte ich klare Prioritäten setzten.
Aber nächste Woche kommt die Auslosung und die Fotos werden alle hochgeladen.

3 Kommentare:

  1. Die Taschen sind alle beide/vier total toll geworden. So sommerlich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe. Mir gefällt Deine rot/gelbe "Charlie".
    Und NEIN, ich brauche eigentlch keine neuen Stoffe und keine neue Tasche.......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass man sich nicht entscheiden muss und sich immer wieder für was neues schönes begeistern kann…
    Außerdem echt praktisch, wenn die außentasche doch mal was schmutziger ist, dreht man sie eben fix um.
    :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen