Montag, 18. August 2014

Markttaschen....

...sind einige entstanden.
Und huch ist das letzte Posting schon wieder eine Woche her?
Nicht das ihr denkt ich mache Sommerpause...neee!
Hier wird schwer gearbeitet!

Hier ein paar Markttaschen nach der Taschenspieler CD 2 von farbemix *klick*

Etwas verkleinert, mal ohne runden, mal mit abgenähtem Boden.
Mal mit innenliegenedem Reißverschlussfach, meist draußen mit Tasche!

Aber seht selbst ;-)










Kommentare:

  1. Tolle Taschen! Gefallen mir sehr gut! Schöne Stoffkombis!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Stoffkombinationen ja besonders schön. Und wie unterschiedlich der Schnitt wirken kann. Deine Taschen sind einfach immer ein Traum!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Taschen, fast zu schade nur für den Markt:-). Gefallen wir total gut. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die andere!! Und mit wirklich tollen (Traum-)Stoffen! Ach, wenn man doch mehr Zeit und Lust und Talent zum Nähen hätte ;-(...
    Schöne Wochenendgrüße Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die andere!! Und mit wirklich tollen (Traum-)Stoffen! Ach, wenn man doch mehr Zeit und Lust und Talent zum Nähen hätte ;-(...
    Schöne Wochenendgrüße Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Baoh, die sind richtig schön geworden. Am besten gefällt mir ja die letzte. Die Kombi von dem pinken Stoff mit der grauen FloraFox ist super toll <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen