Montag, 18. August 2014

Der 365 Tage Quilt!

Jaaaaaaaaa, ich hab ihn nicht vergessen.
Auch wenn es stark den Anschein macht.
Mein schlechtes Gewissen plagt mich.
Grade ist bei uns extrem viel los.
Ich hoffe, dass ich Euch in 3-4 Wochen berichten kann was
sich hier bald tun wird. Und NEIN, wir bekommen keinen Nachwuchs!
Aber so ähnlich *lach*

Ich habe es Tatsache bis zur Nr. 44 geschafft vorbei zu schauen.
*edit:  nun habe ich alle geschafft und habe bei jeder von Euch ein Kommentar hinterlasse.
bei zwei ,dreien ging es nicht, da ich kein google+ Konto habe oder facebookbin,
Fotos konnte ich aber alle pinnen.
Sollte ich jemanden vergessen haben, war das keine Absicht,
dann meldet Euch bitte bei mir!
 Freue  mich, dass sich doch noch über 100 
Teilnehmerinnen verlinkt haben. Waren wir doch am Anfang 400 ;-)
Aber ich weiß von einigen die es nicht geschafft haben sich zu verlinken.



Zwei möchte ich nicht länger auf die Folter spannen.
Das "do-it-yourself" Stoffpaket hat hat gewonnen:

Nr. 61

Die "handmade" Überraschung hat gewonnen:
Nr. 7 

Schreibt mir doch bitte Eure Adressen an  uli@das-koenigskind.de
dann mache ich Eure Überraschungspäckel fertig!

So, jetzt steht ja schon wieder eine neue Sammlung ins Haus. Die Ende Juli Pinnwand will auch gefüllt werden. Einige haben mir schon einen Pin geschickt, der wird es heute noch schaffen online zu gehen.
Ansonsten freue ich mich auf weitere Fotos!

Und ich werde mich nun mal an meinen eigenen Quilt machen *hüstel*
Den habe ich auch sträflich vernachlässigt.
Jaaaaaaaaaaaa, es ist Sommer, eigentlich Urlaubszeit, hier wieder kein Urlaub, aber viel zu tun.
Mehr als sonst... wuah. Aber ein paar Quadrate habe ich nebenbei geschnitten, nur noch annähen!
ABER, es ist ja nun über die Hälfte geschafft und den Rest meistern wir locker!

Herzliche Grüße
Uli
PS: Und danke, dass Ihr nachsichtig mit mir seid!
Ich geh dann mal wieder ein paar Quadrate schmeißen ;-)



Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    Danke Dir für Deine Mühe - hast sicher noch anderes zu tun als unsere Bilder zu posten.
    Hier mein Stand Juli:
    http://iwoal.blogspot.de/2014/07/365-tage-quilt-juli-2014.html
    Vielen Dank und liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    Von mir gibt es erst Ende August wieder ein Bild, weil mein Juni-Stand auch der vom Juli war. Ferienbedingt. Ich bin also noch dabei, yeah!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Wahnsinn!!! Jetzt kriege ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :D Meinen Julistand habe ich, aber noch ohne Fotos und den August (zuschneiden von Vlies und Back) werde ich wohl in den September verschieben. Im Moment ist einfach so viel los :D Die Adresse schicke ich dir dann sofort :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so super fleißig in allen Bereichen. Respekt. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, was da neues bei Euch passiert. Aufregend!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli, ich bin auch noch dabei, aber ich glaub ich hab Dir kein Fito geschickt......schäm. Ich reich das nach. Danke für Deine Mühe
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli
    Ich glaube, das quilten wird ein Pain in the Ass bei mir, aber ansonsten bin ich immer noch begeistert dabei! Und ganz lieben Dank, dass du dich immer noch so um alles kümmerst! Da ist es echt nicht schlimm, wenn es eben mal etwas später wird!
    Ende Juli sah es bei mir so aus:
    http://marmelou.blogspot.ch/2014/08/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-juli.html
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Uli.
    Du siehst mich gerade hüpfen und springen. Ich habe gewonnen? Nein, wiiiie schön... Jubel!!! Ich freue mich so. Rebecca gratuliere ich auch ganz herzlich und schicke dir, liebe Uli, schon mal ein dickes Dankeschön und viele liebe grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,

    hier mein Stand Juli:
    http://ansolece.blogspot.de/2014/08/365-tage-quilt-immer-noch-dabei-auch.html

    Vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uli,
    ich bin auch noch dabei ;0). Habe aber gerade ein 365 Tage Quilt tief :0(. Ich nähe auf jeden Fall weiter!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uli,
    danke für deine Mühe! Mach dich nicht verrück, wir können auch mal warten ;-)
    Hier ist mein Juli:
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/08/365-tage-quilt-zwischenstand-juli.html
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,

    schön, dass du auch noch dabei bist ;o) wäre schlecht wenn du uns bei dem Projekt verloren gehen würdest, aber wie ich immer mal wieder sage, liebe spät als nie ;o) und wenn grad soviel los ist, dann hat das eben manchmal vorrang.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. da hattest du eine Menge zu tun....du fleißige Biene! Ich muss jetzt auch die Urlaubszeit nachnähen, heute habe ich schon zugeschnitten. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  13. Ach mach dir da keine Gedanken. Das läuft doch alles nicht weg. Hier der link zu meinem Juli-Zwischstand. Und ich bin sehr gespannt, was es demnächst neues bei dir zu berichten gibt. Lg maika
    http://maikaefer16.blog.de/2014/08/03/neues-365-tage-quilt-zwischenstand-juli-19041412/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uli!
    Ich bin auch noch voller Elan mit dabei. So sieht meine Decke nach Juli aus:
    http://maladudesign.blogspot.ch/2014/08/365-tage-quilt-stand-ende-juli.html
    Vielleicht magst du mich ja auch noch pinnen oder sogar virtuelle besuchen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz: Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uli,

    ich bin auch noch dabei.
    Liebe grüße
    Petronella

    http://www.petronellaswelt.blogspot.de/2014/08/365-tage-quilt-juli.html

    AntwortenLöschen
  16. Meine Postingsanzahl zu dem Quilt ist auf einmal im Monat geschrumpft. Aber ich bin auch im Juli noch mit dabei gewesen und habe tolle hellblaue Stöffchen ausgesucht und verarbeitet. Hach das wird so toll. Ich bin sozusagen in jedes Quadrat verliebt. Das wird eine decke voller Liebe.
    http://www.fabulatoria.de/2014/08/365-tage-52-wochen-regenbogenquilt-26-30-hellblau/

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch noch dabei :-)
    bin nur etwas hinterher mit dem bloggen, da ich n bissl viel arbeit hab:-) wie war das mit Selbst und Ständig ;-)
    Jetzt muss ich mir nur noch ne schöne Stickdatei für die Mitte suchen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uli,
    irgendwie hatte ich schon einen Kommentar abgegeben, aber wohl nicht auf Absenden oder so geschickt. Ich bin auch noch dabei. Lg, michelle
    http://michelles-perlen.blogspot.de/2014/08/allerlei-genahtes.html

    AntwortenLöschen
  19. Moin Moin liebe Uli,
    ich habe meinen August-Endstand (Top) fertig auf meinem Blog gepostet:
    http://iwoal.blogspot.de/2014/09/365-tage-quilt-top-fertig.html
    Ich kann mich jetzt rücklehnen und mir schon mal Gedanken über das Quilten machen,
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  20. *feix* ich bin auch noch dabei.... ich weiß Du hast gerade anderes zu tun...wünsche Euch für die Eröffnung alles Gute!
    http://www.aprikaner.de/2014/10/365tagequilt-danke-ihr-lieben.html

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uli,
    auch ich bin noch dabei und habe jetzt die Vorder- mit der Rückseite verquiltet.....puuuuh, das war die blödste Arbeit, die mir einen Tag ein wehes Handgelenk beschert hat....aber es ist geschafft!!!! Jetzt habe ich mir den Streifen für das Binden zurechtgefrickelt und werde demnächst damit anfangen, damit die Decke es noch für uns alle als Geschenk bis Weihnachten fertig ist!
    Liebe Grüße,
    Tanja aka Miss Lollypop

    AntwortenLöschen