Donnerstag, 3. Juli 2014

Taschenspieler sew-along...

...der ist nun zu Ende!
Und ich habe 12 neue Taschen!
Super, oder!?

In den letzten 12 Wochen wurde jede Woche ein neuer Schnitt genäht,

wurde immer fleißig die Fotos aller Teilnehmer gesammelt.

Ich wollte gerne noch mal ein Gruppenfoto aller
Taschenmodelle haben, bzw. auf instagram wurde
ich schon danach gefragt ;-)

Bitte sehr, 12 wunderschöne Taschenmodelle:



 Und hier noch mal die Erinnerung an die Linkparty zum "365 Tage Quilt",
denn es ist Halbzeit *klick*
Lebst du noch oder quiltest du schon ;-)

Kommentare:

  1. So viele schöne Taschen, du hast wirklich ein Händchen für schicke Stofffkombis!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow super- eine schöner als die andere. Echt fleißig- mein Kompliment- ich hab leider nur eine einzige Kugel geschafft :-(
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen hast du beim Sew Along genäht. Deine Farbkombies mag ich ja sowieso gerne, aber die von allen Tas chen ist echt der Kracher.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow...deine Taschensammlung ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Uli
    Deine Taschensammlung kann sich wirklich sehen lassen! Toll!
    Liebe Grüsse an die Taschennäherin von der Quiltmäherin (hihi)
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Was ein hübsches Gruppenbild, was eine tolle Arbeit :) Irre fleißig....behälst du alle?
    Es ist so schön, in ein Haus zu kommen und direkt an der Garderobe hinter der Tür zu erkennen : hier wird genäht! Prachtexemplare :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Warum ist mir der Rucksack nicht früher aufgefallen? DA IST EIN HASE DRAUF!!! Ach, so schön, wie bei den meisten diese Taschen so schön zusammenspielen! Und nein, ich quilte leider (noch) nicht, hoffe aber heimlich auf ein ähnlich tolles nächstjähriges Projekt... (da braucht's ihr alle dann eh wieder was, weil sonst ist's schlimmster Entzug ;-) ). Lg, Viki

    AntwortenLöschen
  8. Du hast all Diene tollen Taschen noch. Bei mir ist schon ein Teil weg und ich kann kein Komplett Foto mehr machen. Das war eine tolle Sache und ein super Ansporn.
    Morgen meld ich mich wieder mit meinem 20. Quadrat.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Taschen hast Du genäht. Mein Favorit ist ja die Kugeltasche, die ich mir auch noch unbedingt nähen werde. Bis jetzt habe ich nur zwei Taschen von farbenmix genäht, bin noch der absolute Neuling.
    Mein 365-Tage-Quilt macht urlaubsbedingt im Moment Pause. Bei der Halbzeitparty werde ich nicht teilnehmenn können, bei mir gehts erst Ende Juli oder Ende August weiter - kleine Sommerpause.

    LG Sue

    AntwortenLöschen