Donnerstag, 10. Juli 2014

Ein Hoch auf Brasilien....

...komischerweise geht es heute mal wieder um Fußball.
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich überhaupt kein Fußballfan bin.
Auch nicht in der WM Zeit.
Aber zum einen fand ich die Reaktion der Haushochverlierer am Dienstag
interessant, nämlich sehr fair. Und zum anderen verbindet mich noch was mit Brasilien.

Im letzten Jahr habe ich Dagmar kennengelernt.
Naja, wie man sich halt so über die Entfernung von Deutschland - Brasilien  kennenlernt.
Unsere Portraits sind bei farbenmix erschienen und Dagmar hat mich einfach 
mal angemailt. Vom 365-Tage-Quilt war sie auch gleich begeistert und näht fleißig mit.
Uns verbindet einiges und so stehen wir immer wieder in Kontakt.

Ihr Portrait könnt ihr hier bei farbenmix noch einmal lesen.
Total interessant was sie in Brasilien macht. Ein lohnenswerter Bericht!

Da ich toll fand wie die Brasilianer ihre Niederlage eingesteckt haben,
muß ich dem ganzen Mal Beachtung schenken!
Und außerdem hab ein Herz für Verlierer ;-)

Klar mußte ich das Ganze natürlich nähtechnisch umsezten!



 Und ich freue mich Euch zeigen zu können, was in Brasilien total gut angekommen ist.
Nämlich Dagmars Taschen.
Schaut hier hat sie mir einen kleinen Einblick gegeben, was bei ihr grade so angesagt ist!




Liebe Dagmar, ich grüße Dich ganz lieb und
winke einmal kräftig über den großen Teich!
Und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen,
darüber würde ich mich freuen!


Kommentare:

  1. Wow. Das sind ja tolle Taschen. Das kleine Brasilien-Täschchen finde ich ganz besonders zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. oh toll! diese weltenbummlertaschen nähe ich soooo gerne. das sind so schöne, individuelle geschenke! muss noch heute eins für den sohn meiner freundin nähen für den urlaub in italien ;)))
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hach das hört sich toll an :) Ich find es total klasse wie man übers nähen, bloggen etc Leute kennen lernt & dann auch noch so tollen Kontakt hält auch bei soo riesiger Entfernung.
    Deine Tasche gefällt mir richtig gut & auch Dagmars Taschen sind ein richtiger Hingucker. Was hast du für ein Material außen genutzt?

    Liebste Grüße Mareike

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen