Mittwoch, 18. Juni 2014

Frau Frida mit Römö...

...eine schöne sommerliche Kombination

Frau Frida von schnittreif super schnell genäht und trägt sich toll!
Da passt die Größe auf Anhieb!
Und passend dazu Römö von farbenmix äh aber auch von schnittreif ;-)

Das gepatchte Wickelhalstuch ist nach einem Tutorial von Gabi

Der tolle Stoff von swafing und passt wunderbar zusammen!

Jetzt muss es nur noch schön warm werden!








Kommentare:

  1. Schöne Kombi liebe Uli. Die Stöffchen sind einfach traumhaft! Bald sende ich dir mein Quilt Projekt Update. Sonnige Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    heute erst dazu gekommen, Deinen Post zu lesen. Eine tolle Kombi ist das. Bei uns ist das Wetter jetzt leider nicht so sommerlich. Danke für die Verlinkung Du Liebe.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles WE.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffauswahl ;) Sieht richtig klasse aus und perfekt füür den Sommer.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, die drei Teile zusammen, super. Jetzt kaufe ich mir endgültig die Frau Frida. War bisher noch unschlüssig, aber sie sieht bei Dir toll aus und Du schreibst ja auch, sie gehe einfach und schnell. Also, ich werde mich da jetzt rantrauen :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow....die Kombi ist soooo toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Also das möchte ich aber gerne mal angezogen sehen! Tolle Kombi :-*

    AntwortenLöschen