Freitag, 13. Juni 2014

Flamingo Baby.....

...yeah!
Der Stoff rockt!
Aber ich gebs zu, er war Liebe auf den zweiten Blick.
Ich habe mir erst mal über DaWanda einen halben Meter bestellt
um ihn zu testen.... 
so beim ersten Hinschauen war er mir doch etwas "schräg"
Aber jetzt wo ich ihn vernäht habe...
Wow, der ist richtig cool!
Und trägt sich so angenehm, da er schöne leicht ist.
Perfekt für den Sommer.

Da ich ja nur einen halben Meter hatte, mußte ich für ein Shirt noch was ansetzten.
Und ich war überrascht wie super der lovekeys in türkis dazu passt.
Wie für einander gemacht.

So, nun hab ich doch einen ganzen Ballen bei swafing geordert....
Mußte sein!

Auf weitere fröhliche Flamingo Shirts, Röcke, Kleider, Bettwäsche, Haarbänder....

Das Shirt ist Joana von farbenmix mit angestetzen Armen









Schön lässig zu tragen!
So wünsche ich Euch ein schönes Sommerwochenende!
 

Kommentare:

  1. Wow,das sieht wirklich Hammer stark aus .
    was man mit einen halben Meter doch alles machen kann :-))))
    lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Shirt! So sommerlich farbenfroh! Das gefällt mir gut und es steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Shirt steht dir supergut! Die beiden Stoffe harmonieren wirklich ganz toll! Ich glaub ich muss mir demnächst auch mal eine Joana nähen, du hast mich inspiriert....vielen lieben Dank! ♥
    LG, die andere Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist schon ganz schön auffällig, aber es gefällt mir trotzdem ganz gut, besonders mit dem Türkis.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Gut siehst du aus :))

    Schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, tolle Farben und du strahlst richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles shirt. Finde den Flamingostoff richtig schön und passt super zu dem türkisen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Stoffkombi! Deine Joana steht Dir wirklich gut.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt! Ich mag die Farben sehr. Sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. wow das Shirt sieht super aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das steht dir richtig gut und die Stoffkombi ist klasse!! Ich traue mich dann aber oft doch nicht, solche stark gemusterten Stoffe zu tragen...

    (P.S.: Freue mich schon auf mein Mini Hex Kameraband Nähset ;) )

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig toll aus!.....und macht Sommerlaune!
    LG Silke

    AntwortenLöschen