Dienstag, 24. Juni 2014

Die Krempeltasche....

...die letzte große Tasche für den taschensewanlong bei Emma!


Klasse Teil, kann ich da nur sagen!
Sie ist ein wahres Raumwunder.
Seht selbst auf den Fotos, ich hab da 4 große Strandlaken reinbekommen
und es war noch Luft! Und Krempeltasche, weil klar, sie kann gekrempelt werden.
So klein zusammmen gekrempelt, dass sie eine kleine Tasche wird.
Toll, nicht wahr!?

Genäht aus dem tollen Briefmarkenstoff von swafing.
Verziert mit Webbändern von farbenmix und Velourmotiv von peppauf.

Hier werden noch weitere Modelle folgen. Auch die Reißverschlussvariante reizt mich sehr.
Nur das mit der falschen Länge des Seitenstreifens hab ich nicht verstanden. Ich hab ihn eingekürzt
laut Angaben von hier allerdings dann das gleich wieder unten mit angenäht, weil es dann zu kurz war...
Ich muss mich wohl noch mal näher damit beschäftigen...tztztz wenn man auch immer auf den letzten Drücker näht ;-)








Kommentare:

  1. Tolle Tasche und so viel Platz. Der Stampsstoff ist wunderbar. Die Krempeltasch habe ich noch nicht genäht. Aber wer weis...Liebste Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Wie krempelt man die Taschen denn zusammen, damit die am Ende so aussieht? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Krempeltasche ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Teil, kann ich da auch nur sagen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die ist schön!
    Die Stoffe und die Sticki gefallen mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hei Uli
    Coole Tasche, vorallem dass man sie so klein zusammen falten kann ist toll!
    Liebe Grüsse aus Norwegen
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. die ist aber echt total cool ich glaub ich muß die Tasche auch noch probieren :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Krempeltasche hast du da genäht. Gefällt mir sehr gut. Vor allem mag ich die Stoffauswahl. Aber das ist ja bei dir nichts neues ;) Du kannst einfach gut kombinieren :)
    Liebe Grüße Mademoiselle von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Tasche sieht einfach klasse aus, würde ich so auch nehmen ☺
    Was hat die Tasche denn für Maße? Würde eine Nähmaschine rein passen um sie besser zu Nähere transportieren zu können?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Da passt was rein, unglaublich. Toll Deine Krempeltasche und auch Dein Miniorganizer ist wunderbar. Eine tolle Restwoche und
    ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff und auch die ganze Tasche ist der Wahnsinn. Hast du den Stoff noch mit Folie überzogen das er abwaschbar ist?

    AntwortenLöschen
  12. Hi, nee der ist normale etwas festere Baumwolle!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. total toll deine krempeltasche!
    ich hab mich nun auch durchgerungen, für unseren urlaub eine zu nähen. was soll ich sagen...super geworden. ich hab gleich die reißverschlussversion genäht ;) find ich irgendwie schöner...
    und diese sache mit dem angeblich fehlerhaften seitenstreifen verstehe ich auch nicht. bei mir hat alles auf anhieb gepasst... komisch...
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen