Mittwoch, 25. Juni 2014

Der Miniorganizer...

...der letzte in der Runde!
12 tollen Taschenwochen liegen hinter uns.
ist nun leider rum.

12 tolle Schnitt der taschenspieler CD2 von farbenmix haben wir genäht.
EIn Sammelfoto muß ich unbedingt noch machen.
Hab ich doch Tatsache alle 12 Modelle geschafft.

Der Abschluss erfolgt mit dem kleinen Miniorganizer.
Mini heißt nicht, dass er super schnell genäht ist *lach*
Gleiches Prinzip wie Kugel- oder Herrentasche.
Gleich Arbeit ;-)
Aber es lohnt sich wie immer. 
Ich hab mir einen kleines Organizer für meinen Nagellack gemacht.
Da ich nicht so viel Farbauswahl hab, passt das perfekt.
Also heute ein letztes mal dabei.
Aber nicht zum letzten Mal diese Taschen genäht ;-)

Vielen Dank an Emma fürs Organisieren des tollen sewalongs!!
Und das mit und trotz Umzug!
Und an farbenmix für die tollen Taschenschnitte!!!

 Stickdatei "Süße Früchtchen" von kunterbuntdesign


 


Kommentare:

  1. ganz zauberhaft! würde ich genau so nehmen ;)))
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so klasse geworden! Leider habe ich nur ein paar Taschen mitnähmen können! Ich habe definitiv noch die ein oder andere Tasche auf meiner Liste, die ich noch nähen muss. Es hat viel Spaß gemacht, Deine Taschen und vor allem die vielen Kugeltaschen zu bewundern! Manchen Schnitt, den ich zuerst gar nicht nähen wollte, wede ich dank Deiner Beispiele wohl doch in Angriff nehmen!
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke, dass ist aber ein liebes KOmpliment. UNd wenn ich inspiriert habe, dann freut es mich umso mehr!
      Liebe grüße
      uli

      Löschen
  3. Dein Organizer ist ja so schön! Der wäre auch was für mich!
    Ich habe schon alle deine Kugeltaschen mit Bewunderung bestaunt! Toll!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh dieser Miniorganizer finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Ich glaube bei der perfekten Ordnung musst du gar nicht mehr suchen sondern kannst gleich finden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja klasse aus! Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gesucht und gefunden....sehr süß dein Nagellackorganizer ;) Freu mich schon auf dein Sammelfoto!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Richtig süß! ...und ich dachte auch, dass ich ein Sammelfoto machen muss, aber 2 sind schon weg! Was mach ich denn nun? Muss ich wohl eine Collage aus meinen alten Fotos machen *grübel*
    Ganz liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht so klasse aus! So richtig zum verlieben und die perfekte Verpackung für Nagellack! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. sehr toll geworden dein miniorganizer und Glückwunsch zu allen Taschen!!

    Liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtiges Mädchentäschchen. Sehr schön!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz muss gar nicht langweilig sein. Ich finde es super mit dem pinken Hingucker :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Soooo süß! Die Nagellacke darin aufzubewahren ist eine tolle Idee!
    Wow....du hast alle Taschen mitgenäht....sehr fleißig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen