Sonntag, 1. Juni 2014

Der erste Juni...

...der ist heute!
Das heißt der Mai ist vorbei und es ist wieder Zeit
Fotos zum 356 Tage Quilt Projekt zu sammeln.

Ich hab ja mit Erschrecken festgestellt,
dass ich heute einige nachzuholen hatte.
Am 16. Mai hatte ich den letzten patch angenäht...tztztzzt
aber das geht ja noch. Habe ich bei insta schon gelesen,dass
ein ganzer Monat aufgeholt wurde ;-)
 Aber macht ja nichts, Hauptsache noch dabei !!!
Und ihr so?

Schickt mir Eure Fotos per Mail (bitte unter 1 MB)
 oder einen Pin über pinterest,
oder einfach ein kommentar hier hinterlassen mit einem Link zum Blogpost.
es wird wieder gesammelt auf der neuen Pinnwand beim


Instafoto






Hier meine letzen 5Tage.
Am 28 Mai fing schon ein bißchen Urlaubsgefühl an.
Mal 4 Tage am Stück frei. Schon lange ist es her.
Donnerstags wurde von morgens bis Abends der tolle
Flamingojersey vernäht (Fotos kommen morgen)
Freitag wurde er dann ausgeführt. (ubrigens der erste Jersey den ich in den Quilt eingenäht habe,
hab ihn mit Vliesline verstärkt!)
Samstag Benefiz Fußbalturnier, ich als Sponsor der Trikots zu sehen (Fotos kommen ;-)
Und heute der goldene Abschluss mit Faulenzen und gutem Essen!
So wird im Quilt gleich viel Schönes mit festgehalten!

Kommentare:

  1. Hihi, da hast du doch glatt meinen nachgeholten Monat erwähnt ;)
    Soll ich dir meinen Zwischenstand noch per Mail schicken oder kannst du den vom Blog pinnen?
    http://www.melfei.blogspot.de/2014/06/365-tage-quilt-zwischenstand-januar-bis.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link zum Blogpost reicht aus ;-)
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  2. Hallo Uli!
    Mit meinem 365 Tage Quilt bin ich auch ein gutes Stück vorangekommen :-)
    Meinen Zwischenstand kannst siehst Du hier: http://linedalmatinka.blogspot.de/2014/06/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-mai.html
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Mein Foto werde ich wohl morgen schießen ;0). Deine Decke ist ja super bunt und hat so viele nette Extras.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,
    ich bin noch dabei, auch wenn ich hin und wieder ein paar Tage nachholen muß.
    Aber das Endergebnis zählt ja :-)
    Hier mein Zwischenstand Ende Mai:
    http://blimi-and-me.blogspot.de/2014/06/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-mai.html
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    Wunderbar dein Quilt! Bunt wie das Leben!
    An dieser Stelle dir einmal ein herzliches Dankeschön für diese tolle Idee und dass du immer die Bilder bei Pinterest sammelst. Ich finde es faszinierend, wie die verschiedenen Quilts aussehen, facettenreich wie jede von uns!
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst dich ja schon schön im Quilt einwickeln!

    Mein Zwischenstand ist hier: http://marmelou.blogspot.ch/2014/05/365-tage-qulit-zwischenstand-ende-mai.html
    Und ich stell dann auch noch mal die Frage, soll ich dir die Bilder noch per Mail schicken? *grins*

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI,
      ne Link hier hinterlasse reicht völlig aus, dann hole ich mir das Foto ab ;-)
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  7. Hallo liebe Uli,
    dein Quilt sieht schon ganz toll aus. Über meinen Zwischenstand kannst du hier nachlesen: http://kanoschl.blogspot.de/2014/06/wiesenschonheiten-quilt-countdown.html
    Ein Foto gibt es diesen Monat leider nicht. Das habe ich nicht geschafft zu machen... Nächsten Monat aber wieder!! :-)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    ich merke gerade auch an Deinem Quilt das ich mit (zum Teil) älteren Stoffen nähe - die Farben sind etwas "gedeckt".
    Hier meine Ende-Mai-Zwischenstand:
    http://iwoal.blogspot.de/2014/05/365-tage-quilt-mai-2014.html
    Vielen Dankk für Deine Mühe,
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Deine Decke wird ja ein richtiges Tagebuch und sooo schön. Vielleicht traue ich mich das ja auch mal, aber ich bin irgendwie nicht so der bunte Typ und meine Decke mag ich nicht im Schrank liegen haben, weil sie nicht passt. Darum mit Plan, aber auch ein Jahresprojekt :D

    Zur Sicherheit noch mal der Link, wobei du glaube ich schon da warst. Im Moment bin ich ein bisschen durch den Wind :D
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2014/06/mein-12-monate-quilt-im-mai.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Seltsam, ich kann den Pin irgendwie nicht über Pinterest schicken... Hier der link dazu..ich hoffe es klappt auch so.
    http://www.pinterest.com/pin/224194887675056947/

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,
    dein Quilt ist nach wie vor einfach nur toll. So schön bunt!
    Meinen aktuellen Stand gibt es wieder auf meinem Blog:

    http://nadelmonster.blogspot.de/2014/06/neues-in-sachen-365-tage-quilt.html

    LG Jule (nadelmonster)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uli,
    meinen Zwischenstand findest Du hier: http://glasperlengarten.blogspot.de/p/365-tage-quilt.html
    Schöne Stöffchen hast Du für Deine kunterbunte Decke verarbeitet. Bin gespannt, wie sie fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hi Uli
    Habe nun auch einen Post einstellen können;) Aktueller Stand hier:
    http://rita-mithandundherz.blogspot.ch/2014/06/365-tage-quilt-projekt-teil-4.html
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uli,
    hier mein aktueller Stand Ende Mai!
    http://azurblauundlavendel.blogspot.de/2014/06/mit-erschrecken.html
    Danke fürs festpinnen und liebste Grüße Silke!

    AntwortenLöschen
  15. Danke, dass du dir die Arbeit antust, das ist so ein wunderbares Projekt! <3
    An deinem Quilt kann man sich gar nicht satt sehen, ständig entdeckt man neue Details! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uli,
    ich war soo fleißig!!! .... und bin mittlerweile wieder auf dem neuesten Stand ;))
    http://pomponetti.blogspot.de/2014/05/der-quilt-zwischenstand-ende-mai-oder.html

    Lieben Dank fürs Pinnen und dir noch einen tollen Tag!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Uli, in diesem Monat gebe ich auch mal kurz Zwischenstand. Und zwar beim SiebenSachenSonntag gestern. Mein link: http://landfisch.blogspot.com Danke für Deine Zusammenführung alle Fortschritte. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uli, hier ist mein Zwischenstand: http://michelles-perlen.blogspot.de/2014/06/365-tage-quilt-lina-und-spielplatz-ein.html

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    den April habe ich leider ausgelassen, aber jetzt bin ich wieder dabei:
    https://sally-wenger.squarespace.com/blog/2014/6/2/365-tage-quilt
    Viele liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uli, auch ich bin noch dabei ;-). Hier kommt mein Zwischenstand: http://jos-creativ.blogspot.de/2014/06/mein-365-tage-quilt-im-mai.html. Vielen Dank fürs Sammeln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Uli,

    jetzt habe ich auch nachgearbeitet: http://madita-handmade.blogspot.de/2014/06/der-365-tage-quilt-mai.html

    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli,
    jetzt bin ich auch so weit und habe meinen aktuellen Stand hier ... http://stineundstitch.blogspot.de/2014/06/ups-wir-haben-ja-schon-juni.html gepostet.
    Vielen Dank fürs Sammeln und einen schönen Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uli,

    den Zwischenstand meiner beiden Quilts kann man hier sehen:
    http://frau-lula.blogspot.de/2014/06/der-365-tage-quilt-stand-3-juni.html
    Danke fürs Sammeln.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Uli, auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe...ich bin noch dabei.
    Hier kommt mein Zwischenstand: http://luhabru.blogspot.fr/p/mein-365tagequiltprojekt.html
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Uli,

    den Zwischenstand meines Quilts gibt es hier: http://ansolece.blogspot.de/2014/06/365-tage-quilt-zwischenstand-ende-mai.html

    Vielen Dank für das Sammeln und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uli,
    und hier kommt der Mai
    http://camimapuppi.blogspot.de/2014/06/365-tage-projekt-mai.html
    glg Marion

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Uli!
    Hier der Link zu meinem Zwischenstand!
    http://www.chrissibag.blogspot.de/2014/06/365-tage-quilt-nur-noch-ganz-schnell.html

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uli,
    hier noch schnell mein Zwischenstand vom Mai:
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/06/365-tage-quilt-zwischenstand-mai.html
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  29. dieses mal kann ich "nur" den endstand zweigen, ich bin fertig! die decke wollte einfach fertig werden, und ich war im nähfieber. http://meinnestintanti.wordpress.com/2014/06/05/es-ist-kalt/
    eine neue ist bereits in arbeit :) liebe grüße aus der kälte

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Uli,

    etwas verspätet kommt auch mein Mai http://petronellaswelt.blogspot.de/2014/06/ich-gebe-mich-geschlagen.html

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Uli,

    etwas verspätet mein Stand bis Ende Mai:
    http://petronellaswelt.blogspot.de/2014/06/ich-gebe-mich-geschlagen.html

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Uli,
    Hier mein Quilt im Mai:
    http://heinzcl.blogspot.de/2014/06/mein-365-tage-quilt-im-mai.html
    Das mit dem Jersey in deinem Quilt ist ja mal ne tolle Idee, auf den tollen Stoff kann man ja gar nicht verzichten!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Uli,
    dein Quilt wird bestimmt großartig, ich finde es toll mit dem flamingo Jersy.
    Mit meiner decke bin ich noch etwas im verzug.den Zwischenstand kannst du Dir hier ansehen

    http://dertrudiblog.blogspot.de/2014/06/zwischenstand-365tage-qult.html
    vielen Danlk für die tolle Aktion und liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uli, super spät, aber dennoch noch immer voller Freude dabei, kommt hier mein link zum blogpost mit meinem Zwischenstand Mai. Viele liebe Grüße maika
    http://maikaefer16.blog.de/2014/06/12/neues-365-tage-quilt-zwischenstand-mai-18657670/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Uli ,
    Leider ist es mir nicht möglich dir einen Pin zu senden.
    Kannst du ihn bitte einfügen
    Halbzeit beim 365 Tage Projekt
    Posted on 5. Juni 2014 by Jutta
    - See more at: http://o.mimi-sign.de/?p=2942#sthash.nZ4ppH1N.dpuf

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Uli
    Hier mein quilt zum pinnen
    Halbzeit beim 365 Tage Projekt
    Posted on 5. Juni 2014 by Jutta
    - See more at: http://o.mimi-sign.de/?p=2942#sthash.aGXjNSmj.dpuf

    AntwortenLöschen
  37. Toll sieht Dein Quilt aus. Ich traue mich nie so mit Farben zu spielen, aber wenn ich das bei Dir sehe, dann bekomme ich auch Lust auf Farbe :-)

    Ich hab ganz vergessen, Dir meinen Link mitzuteilen, obwohl ich ihn schon Ende Juni im Blog hatte.
    Also kommt er heute etwas verspätet bei Dir an: http://www.drei-dinge.blogspot.de/2014/05/365-tage-quilt-im-mai-und-multitasche.html
    LG Sue

    AntwortenLöschen