Montag, 2. Juni 2014

Bingo Flamingo...

... als lillestoff diesen Stoff rausbrachte war klar das ich den sofort bestelle.
Dieses wunderschöne Flamingodesign ist von Pamela "enemenemeins",
deren Stoffdesigns ich bisher alle echt großartig fand.
Aber hiermit liebe Pamela hast du mir einen großen Herzenswunsch erfüllt.
Flamingos auf Jersey!
 Nicht kitschig, nicht schnörkelig, einfach nur Flamingo!
Und dann noch die Farbkombi und Kombistoff in chevron Muster.....

Den freien Feiertag habe ich genutzt und uns drei Mädels erst mal
 flamingo mäßig eingekleidet.

Für mich gabs das Shirt "Kalmar" von Schnittquelle
für die Mädels gabs "Lina" von Frau Liebstes

Nur das sollte nicht reichen!
Ich wollte die Flamingos noch mehr um mich haben.
Und wirklich REIN zufällig hatte ich eine graue Fleecedecke vorrätig!
Was war ich happy. Schnell eine Fleecekuscheldecke kombiniert.
Zum grauen lovekeys passt der Flamingo auch prima, fertig!

Damit auch alle in der Familie was von den Flamingos habe, durfte
der Herr des Hauses Fotos machen ;-)













                                                                         
                                                                
 



Liebe Pamela, hab vielen Dank für das tolle Stoffdesign.
Wir sind große Flamingoliebhaber und somit große Fans des Stoffes!


Kommentare:

  1. Ihr seht wirklich toll aus in Euren neuen Designs und die Decke sieht sooo einladend aus.
    Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um! IST DAS GROßARTIG! Und jedes einzelne Foto ein Traum! Ich sitze hier gerade mit einem Lächeln von rechts nach links! Hammer! Der Tag ist gerettet!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so cool!!! Ich glaube die brauche ich auch noch:-)))))))

    L. G. Ute

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja wirklich toll und in der Kombi mit dem Chrevron ein echter Knaller. Die Shirts gefallen mir alle drei sehr gut, vor allem aber deins.
    Und auch wenn ich im Juni gar nicht an Kuscheldecken denken will (ausser an de Quilt in Progress), so macht die Decke gerade so richtig an zum Reinkuscheln.... hmmmmmmmmm..... mit Buch und Kaffee dazu :) Toll geworden!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super! Da hast du dich ja richtig ausgetobt!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist ein Traum - diese grau-rosa Kombi und die tollen Stoffe... *hachz*

    Da wird sofort der Haben-Wollen-Reflex ausgelöst, dabei habe ich mich gerade erst pleite gekauft... *g*

    Und dann auch noch die tollen Shirts an euch drei Mädels, da war das Fotografieren für den Herrn des Hauses ja wohl das reinste Vergnügen. :-)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Kuscheln

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh ihr drei seht super aus und die Decke find ich auch total schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen